Verrat-Mission (11 glaub ich) (Stronghold 2)

Ich komm grad gar nicht klar, ich starte die 11.mission und bau grad holzfäller, da kommt schon die erste truppe nur ritter, bogenschützen und katapulte. Fazit: nach 5 min. wenn überhaupt Niederlage!
Das geht doch nicht oder wenn doch wie?
Was muss ich machen, hab es schon mit berserkern versucht, aber nur 800 Gold am Anfang dannach pleite Axtwerfer sind auch schnell tot und die Bogenmacher sind zu langsam, d.h. die gegner kommen und ich hab grad mal 4 bogenschützen JuHu...
Was soll ich machen, bitte helft!

Danke schon mal^^

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:36 von Eddy2106

5 Antworten

erst mal pause machen dann Bögen kaufen dann sowas wie das Gerichtsgebeude bauen dann die falkner und die Typen die den dreck weg machen die käsereien löschen und apfelplantagen bauen und mit eine mauer zu bauen am ende dann Holzfäller bauen und dann noch die bogenmacher so müsste ees gehen

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:29 von OLAF12345

Ich schließe mich der Meinung von OLAF12345 an, jedoch würde ich dir zusätzlich raten einige Schwertkämpfer auszubilden
(Wenn es zu viel kostet, dann verkaufe irgendwelche nutzlosen Rohstoffe oder Rohstoffe die du im Moment nicht brauchst)
Denn ohne Schwertkämpfer bei deinem Burgherren, hat er keine Chance, wenn deine Verteidiger es nicht schaffen die Feinde aufzuhalten und sie zu deinem Burgherren kommen...

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:28 von Lord-of-Coolness

mach ne mauer und sie kommen nicht weiter :) ganz einfach

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:23 von Geoffi

wie meinst du das

Antwort #4, 20. April 2011 um 23:25 von OLAF12345

nee nix gesagt, hab geguckt, das ist für 9 nicht für 11

Antwort #5, 20. April 2011 um 23:27 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)