bittte kann mir einer sageeeeeeeeeeen wie man den hypnomatik zusammenbauen kann (Ratchet & Clank 2)

oben steht die frage

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:37 von kaaiuu

6 Antworten

Wenn du schon alle drei Teile hast, gehst du auf den Planeten, der von den Protopets terrorisiert wird. Wenn du ihn schon mal durchgespielt hast, müsste dich dieses Taxi da schon hinbringen. Wenn nicht musst du dich erst durch die Stadt durchkämpfen um dein Ziel zu erreichen.
Das Ziel ist ein Typ, der aussieht, als hätte er sich alle möglichen und unmöglichen Drogen und Schlaftabletten reingezogen. ^^
Er hat eine Handpuppe, welche für ihn spricht und dir anbietet, das Gerät im Gegenzug für ein "paar" Bolts zusammenzubauen.
Und ich bitte dich, bitte besitze schon alle drei Hypnomatik-Teile. Wenn du noch danach fragst, muss ich nämlich anfangen richtig zu überlegen. xD

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:53 von Krypelus

bin aber schon fast durch nur noch endgegner

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:58 von kaaiuu

Wenn du schon beim Endgegner bist, hast du das Hypnomatik-Gerät schon zusammengebaut. Man braucht es nämlich um diesen überhaupt zu erreichen. ;)
Wenn du also schon beim Endgegner bist dann hast du das Gerät, wenn nicht, verfahre erst mal wie oben beschrieben.

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:10 von Krypelus

habs schon aber brauche hilfe beim endgegne
;D

Antwort #4, 19. April 2011 um 09:12 von kaaiuu

Die einfachste Variante: Ordentlich sparen, sich den R.I.D.A. kaufen und das Riesenprotopet mit 12 Schuss wegpusten. Der Kampf dauert so ca. 5 Sekunden.
Wenn du nicht so lange sparen willst, nimm dir eine starke Waffe, mit der du gut klarkommst und setze viel Unterstützung ein. Damit meine ich z.B. die schwebenden Roboter, das Schutzschild, etc.
Wenn du das Spiel dann durchgespielt hast, bekommst du sehr viel einfacher die Bolts für den R.I.D.A., die Gegner sind dann allerdings auch stärker und es gibt noch ein paar andere Zusätze. Durch den Vergleich vorher und nachher das Protopet besiegen, kann ich ziemlich genau sagen, dass die Gegner fünffach stärker werden. Vorher: 12 Schuss; Später: 60 Schuss mit dem R.I.D.A. ;D

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:21 von Krypelus

thx ;D

Antwort #6, 21. April 2011 um 07:33 von kaaiuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)