Hallo Leute hier ne kleine Frage: (AC - Brotherhood)

ich denke mir mal dass diese frage schon oft gestellt wurde :
aber seit mal ganz ehrlich ist das spiel jetzt wirklich gut ?und VIEL besser als AC2? danke wenn ihr antwortet weil ich bin echt am grübeln ob ichs mir kaufen soll ^^

LG cola

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:44 von CokeLight

6 Antworten

kaufs dir das spiel es is geil. es hat eigentlich keine fehler, nur ist die story ein bisschen kurz, aber der rest ist richtig gut. auch der multiplayermodus überzeugt

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

Es ist richtig gut. ich bin riesen AC Fan seit Teil 1 und es ist der beste Teil. Er greift alles von den vorherigen Teilen auf und verbssert überall. Die Änderung im Story Modus ist vielleicht nicht so groß wie in Teil 1 auf Teil 2, aber der Multiplayer perfektiniert das ganze grandios. Blöder Sprucher, aber er stimmt nun mal: Wenn du Teil 2 mochtest, wirst du Brotherhood lieben!

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:55 von LordCynaight

ACB ist ech klasse kann ich nur empfehlen :D
nur bei AC2 ist die story länger :D
aber beide sind sau geil und ich könnte sie öfers durchzocken :D

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:51 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja schon aber falls du nicht battlefield:bad company 2 hast würde ich das holen. der multiplayer ist der geilste und bei acb ist das problem das es sau lange dauert bis man eine sitzung spielt also erst battlefield dann acb. aber multi is auch geil

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:47 von L-Freak_2

haha wenns bei dir so lange dauert, L-Freak_2 heißt das nich das es bei anderen auch so lange dauern muss. Bad Company 2 is nix im Vergleich^^

Antwort #5, 14. April 2011 um 22:43 von LordCynaight

das dauert gar net lange.

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)