Seeds/Texture packs (Minecraft)

Ich würde Minecraft gerne komplett ohne cheats spielen.

zählen Texture packs und Seed zu cheats?

thx im vorraus

PS: sau geiles Spiel! :)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:29 von bandula

5 Antworten

nein wieso sollten seeds oder teytur packs cheats sein seeds vielleicht wenn du nen seed hast wo alle sachen sofort an der oberfläche sind sonst nicht

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:39 von AQnator

Denk ma, kommt drauf an, ob du des selbst als Cheat empfindest.
Solange dein Gewissen dabei rein bleibt is alles ok^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:04 von gelöschter User

Wenn es von notch eingebaut is, dann is es kein cheat und texture pack is auch kein cheat weils nicht weiterhilft, sondern nur die grafik verändert.
Ein Ball rollt ja auch nicht den Berg rauf nur weil er blau statt grün is, verstehste was ich meine?

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:44 von Keeg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gutes Beispiel Keeg ^^

Zur Frage: wie AQnator gesagt hat, ein Seed ist für mich nur dann ein Cheat wenn das wirklich so einer ist, bei dem du gleich nen Dungeon an der Oberfläche hast. Ansonsten ist das in Ordnung, meiner Meinung nach.

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:54 von Knorti

so ist es aber ich glaube so einen seed gibt es nicht.
Hier ein paar beispiel seeds:

Warm: viele Bäume, warmes Klima
Cold: Schneemap
Glacier: Kaum Bäume, schwebende Berge von denen Wasser runterfließt

Du siehst, es gibt seeds die dir manche sachen in der umgebung öfter geben, als andere, aber das macht nicht DEN Unterschied

Antwort #5, 15. April 2011 um 10:35 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)