Ein Paar Fragen ;D (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1.Die Sachen in diesem Bark schop die man direkt im Ausgehen Menu hat ändert der seine Sachen ab und zu mal?
2. Beim Courser Wettkampf gibt es ja Spezielle Köder, wie bekommt man die?
3. Ich bekomme beim Gassigehen (ohne Schrittzähler) immer nur Müll den man ja dann recyceln kann oder Schuhe/Sparschwein. Aber bekommt man später auch noch bessere Sachen?
4. Beim Gassigehen mit Schritzähler. Hab ich schon oft unter 1000 schritten versucht, aber ich bekomm nur Essen oder Shampo. Über 3000 hab ich mal 5 Herzkekse oder so bekommen. Ab wann bekommt man seltene Dinge wie Kopfschmuck, Spielzeuge etc.?
5. Momentan finde ich alle Wettbewerbe ziemlich schwer bis auf gehorsamkeitswettkampf. In der Sporthalle hab ich zwar Coursing extrem oft geübt komme aber in der Profiklasse dennoch nie als erster ins Ziel, gibts da noch ungennante Tipps oder so? ;)
Ich denke das waren die Fragen mal xD Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:30 von Amysusi

3 Antworten

1. Nach einer gewissen anzahl an Halterpunkten werden neue Items freigeschaltet und kommen in den Läden.

2. Erst gibt es nur den normalen Köder. Ab 800 HP gibts dann einen neuen Köder im Laden zu kaufen der etwas besser ist als der normale anfänger Köder.

3. Ja, je mehr HP man hat, desto bessere Items kommen. Kann ich nur bestätigen.

4. Das weiss ich selber noch nicht. Aber ich habe so ab 2000 schon accessoirs bekommen wie Kinderhalstuch. Aber ab wann auch Spielzeuge kommen ist mir ein rätsel.^^'

5. Profi ist der mit dem kleinen Stabsprung, hm? Also ich trainiere den Hund immer so etwa 3 Tage bis er dann einfach rüber springt ohne davor noch herumzuzappeln xD
Natürlich ist auch der Köder sehr wichtig, empfehlenswert wäre wenn du da einen Spielzeugköder kaufst, der lässt sich schon leichter einholen als ein normaler Köder. Aber ein Profi-Köder wäre natürlich das beste. Ich selber finde den Coursing recht einfach, 4 meiner Shiba Inus haben schon Nintendogs Pokal bekommen. Die anderen beiden sind noch in Training.

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:40 von Tikano

ok, vielen lieben dank für die Antworten ;D

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:10 von Amysusi

Hab ich die schon dort beantwortet wo dus zuerst gefragt hast. :)

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:59 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)