Welche Klasse findet ihr am besten und sinnvollsten? (SW Battlefront 2 (2005))

Steht oben

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

Meiner meinung nach sind von den standarteinheiten der techniker und der sniper am besten, wobei sniper besser auf ofenen karten (Geonosis,Endor...) und techniker basser in engeren karten (todesstern, tantiv 4...) VOn den speziealeinheiten gefallen mir die Magna Wache, Jettruppe und die dunkle truppe am bessten

Am wichtigsten ist aber eigentlich womit du am bessten spielen kannst wenn du z.B. ohne Fedenkreuz nicht zielen kannst würde ich den sniper nicht empfehlen weil du dann auf kurzer distanz so gut wie tod bist

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:53 von const123

Kann mich dieser Meinung nur Voll und ganz anschließen. Wobei ich die Dunkle Truppe nicht so sehr mag, dafür aber Wookie und Offizier gut finde.

Wegen dem fadenkreuzlosen Zielen: Auch wenn man es nicht kann, kann man es lernen. Hier ist vor allem viel Erfahrung wichtig.

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:56 von DeltaForce

danke für die antworten

Antwort #3, 15. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Klasse A1 Führerschein, 125ccm 80km/h
Jettruppe/Dunkletruppe/Offizier/Bothaner

Antwort #4, 15. April 2011 um 20:21 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)