ein paar fragen - viele antworten bitte (GTA San Andreas)

1.
könntet ihr mir ein parr tipps geben ich muss gerade bei cesar ein lowrider rennen fahren

a.
wo bekomme ich einen low rider her?

b.
gibt es eine fahrschule in gta s a?
(ich kann überhubt nicht fahren. ich bekomme nicht viel training beim, mehrspielermuss ich immer schießen weil ich null fahren kann):(

2. kann man verhindern dass sein viertel angegriffen wird?

3.gibt es einen lebens cheat ohne dassman dabei geld bekommt?
ich hab schon alles durchsucht

hoffe das mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:56 von Stiefen1

8 Antworten

1.deine schwester candis oder wie die heisst verschenkt dir einen dann kannst du in auf der strasse vom cesar tunen 2.nein,du kannst nur verhindern,dass die andern es erobern 3.nein,aber was ist so schlimm an geld?

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:05 von underkicker

danke



PS:
es wird langweilig mit 57410012 dollar

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:13 von Stiefen1

eig bekommste den lowrider von deinem bruder. &feature=autoplay&list=PL9B8FED1ED97395D1&index=11&playnext=11 aber in deinem ganggebiet fahren auch sehr viele rum und an der tankstelle in idlewood steht ein broadway.

die fahrschule befindet sich in san fierro, der zweiten großstadt.

Antwort #3, 15. April 2011 um 13:43 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den Lowrider gibt es ein haus weiter rechts bei cesar.

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:13 von Kingdavid

danke

Antwort #5, 16. April 2011 um 20:21 von Stiefen1

Lowrider kriegst du z.B. wenn du zu Cesars Tuning-Werkstatt fährst, dort in einer Einfahrt

Ja, es gibt eine Fahrschule, allerdings erst auf der 2ten Insel in SF.

Verhindern kannst dus nicht, du kannst es aber verteidigen, ODER wenn es angegriffen wird einfach zu Hause speichern gehn

Ist mir nicht bekannt.

Hoffe ich konnte helfen,
VLG
Bailey

Antwort #6, 17. April 2011 um 23:26 von Baileys96

cesar hat keine tuning-werkstatt^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 12:32 von zabrak94

danke

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 21:11 von Stiefen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)