2 Fragen (Die Sims - Mittelalter)

Hallo ich habe 2 Fragen zum Speil, nähmlich:

1) Wo finde ich den Hummer? (Angelwettbewerb)
2) Ich weiß zwar das die Sims Mittelalter nichts mit Sims 3 zutun hat, aber gibt es dort auch ein Cheat, wo man die Bedürfnisse und Beziehungen hoch ziehen kann ?


Danke für eure antworten!


Achso ja, könnt ihr mir den Namen eures Königreiches und des Monarchs sagens ?
Bin neugirig wie andere sie nennen.
Meine Monarchin heißt Katharina und das Königreich heißt Underlasien.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:58 von Angelkiss

6 Antworten

Hey! Ich bin auch an dieser quest un find den Hummer nit oda ob es den übahaupt gibt :/

ich wollt die eig. ja nur sagen wie meine Monarchin heißt also die heißt Elsbeth(schöner mittelalterischer name ;D) un mein königreich Homusapien xD

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:18 von Nataki

Ich habs mit nem Aal gemacht.
Aber egal, ich hab gelesen, das man den Hummer überall ageln kann (halt da wo das geht), Voraussetzung ist allerdings, das die Stimmung im ROTEN Berei8ch ist. Also an den Pranger stellen lassen, Tagesaufgabe usw. nicht erfüllen, Hunger, Durst, und dann ab zum Angeln.

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

dieser mist-hummer hat mich auch so aufgeregt das ich abgebrochen und die suppe genommen habe . ich speicher immer erst nach questbeendung , so das ich keinen verlust habe wenn ich abbreche . gehe dann einfach ohne speichern ins hauptmenü und starte neu.
mein monarch heisst Cosmo und ich spiele Himmelreich. schön blöd, aber es ist schon mein 8. bestreben und mir gehen die namen aus.

Antwort #3, 14. April 2011 um 22:57 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
aha,ok, danke für die antworten

Und die Namen sind auch ganz gut, finde ich

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:03 von Angelkiss

also der Hummer ist ganz einfach zu fangen :D also sobald euer held eine schlechte Konzentration hat geht ihr zum angeln an den fluss... nun angelt ihr ca. 4-8 mal und habt den myseriösen hummer :D



ich habe 2 Königreiche das eine heißt Calradia und das andere South Park :D

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:23 von crizy

ich hab ihn seit gestern mittag :D glei beim ersten mal bei schlechter laune, danke an alle!

*southpark xD

Antwort #6, 17. April 2011 um 21:28 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)