hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich check was nicht unswar : ich habe bei vaughn das lila herz und ich will das nexte herz (glaube mal das blaue ) ich betrete an einem Montag / dienstag das cafe ..(zwischen 14-17 uhr regentage ab 15 uhr) aber das event geht nicht und ich weiß nicht warum ... bitte hilft mir ...thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:59 von xD_Girl

5 Antworten

wenn du da lila herz hast musst du das lila herze event auslösen,hast du dann das blaue herz kannst du das blaue auslösen..und so weiter..und so weiter..
also jedes event nur wenn du die entsprechende farbe schon hast!

(lila,blau,grün,gelb-dafür gibts herzevents,dann kommt orange,ab da kannst du die blaue feder kaufen.und als letztes dann rot,hast du alle bedingungen* erfüllt kannst du mit der feder einen antrag machen)

wenn du mehr herzen bei ihm hast ändert sich auch seine herzfarbe vorn.
_____________________
*
-Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
-Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island(göttin-/hexeninsel) freischaltet
-Seht das lila, blaue,grüne und gelbe Herzevent mit eurem Partner
-Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
-Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
-Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft
-Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

lg

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:19 von sarai

wen du das lila event meinst mit dem von miras laden den hab ich schon gemacht daswegen habe ich das lila herz doch ...oda hab ich da was falsch verstanden ?

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:33 von xD_Girl

ok.. also um nun das blaue event zu machen musst du nur warten bis sein herz blau ist.einfach weiter reden und beschenken wenn er da ist!

..oder hab ich jetzt was falsch verstanden..bin jetzt leicht verwirrt..

lg

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:55 von sarai

so gehts mir jetzt auch :S

Antwort #4, 15. April 2011 um 13:38 von xD_Girl

also dann noch mal von vorn,vllt kriegen wir so raus wo wir uns nicht verstanden haben..

lila herzevent hast du ausgelöst?
ok,das ging weil das herz bei ihm schon lila war.

nun kommt das blaue herzevent,allerdings lässt sich dieses erst auslösen wenn du bei ihm ein blaues herz hast.

genauso verhält es sich mit dem grünen und dem gelben herzevents,diese lassen sich ebenfalls erst auslösen wenn er die passende herzfarbe vorne neben seinem bild hat(also wenn du mit ihm sprichtst).

die herzfarben ändern sich nach einer weile wenn du immer mit ihm sprichst,und ihm dann was schenkst was er mag.
ich glaube ich hatte schonmal geschrieben was das war,oder nicht?falls nicht sag ich es dir noch mal wenn du möchtest.

lg

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:21 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)