Version 1 oder 2 ? (GTA San Andreas)

Hi Leute Kann mir jemand sagen was der unterschied von v1.0 und v2.0 ist?

scho mal danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

9 Antworten

v 2.0: "Volle" Zensur (man kann keine Köpfe abschießen, Geld aufsammeln, usw. )
v 1.0: gegenteil von 2.0

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:15 von FloriIV

danke

aber wo steht das ob ich die 1er oder die 2er habe?

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

Und als letztes würde ich noch gerne wissen welche version ich habe wenn ich mir gta sa auf cd kaufe?

Antwort #3, 15. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich denke ma du bekommst in deutschland im freien haldel nur noch version 2.0 müstest wenn dan versuchen was in den usa zu beschafen aber das wird schwer

Antwort #4, 15. April 2011 um 18:22 von vanchris

Neu kaufen kannst du nur die V2.0. Wenn du grosses Glück hast kriegst du auf Ebay eine gebrauchte Originalversion.
Ein gravierender Unterschied ist natürlich auch, dass sich die V2.0 nicht mehr modden lässt.
Dafür gibts diverse Downgradepatches. Z.B. den hier:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
Wenn du den installierst, hast du V1.0 und kannst modden. Allerdings geht das Spiel dann nur noch Englisch oder Spanisch und mit der Handlung musst du von vorne beginnen.

Antwort #5, 16. April 2011 um 07:25 von carljohnsonsenior

ehm...da gibt5 es sowas das heißt downgrade ...das würde ich dir einfach mal empfelen und das klappt immer ;)

Antwort #6, 16. April 2011 um 14:48 von MaxPS2

Danke für die infos

Antwort #7, 16. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

carljohnsonsenior@ DU bist Der BETEEEEEEEEEEEEE DANKKEEEE !

Antwort #8, 16. April 2011 um 20:23 von MeinFighter

Bitte, bitte. Gern geschehen :D

Antwort #9, 16. April 2011 um 21:03 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)