neue naruto spiele 2011? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey werden dieses jahr noch welche geile naruto spiele rauskommen! oder für 2012!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:36 von Ssu_sA_nO

25 Antworten

das nächste game das rauskommt ist für Nintendo 3ds und das noch dieses jahr.

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:38 von Kid-Kakashi

ja dieser 3ds scheiß und das hir http://www.saiyanisland.com/2011/03/four-new-na...

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

Das 3DS Spiel (ich kann dir den Trailer geben SAU COOL xD)
und Impact

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Impact kommt aber nächstes jahr für die PSP

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:40 von Kid-Kakashi

er hat doch gesagt oder 2012 xD
passt doch^^

Antwort #5, 14. April 2011 um 20:41 von Kakashifan073

naja kommen bestimt noch mehr jede firma will einfach verkaufen auch wenss kacke iss

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Klar geht es immer nur ums Geld
aber da Naruto auch noch weitergeht können ja auch immer mehr Spiele kommen xD (währe ja was anderes wenn die Serie beendet währe wie bei Wolfs Rain zum Beispiel) also ich freue mich xD Ich spiele die Naruto Spiele sehr gerne xD

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:46 von Kakashifan073

ehm das hat nix mit beendet zu tuhn dbz ist schon seit ka 2008 oder so beendet und es kommen noch games

Antwort #8, 14. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

So meinte ich das auch nicht xD
Ich meinte das bei Naruto immer neue Charaktere und Techniken dazukommen und immer neue Orte usw... gerade weil die Serie weitergeht und immer neue Charaktere vorkommen

Bei Serien die beendet sind wie Wolfs Rain oder Black Butler kommen natürlich auch Spiele raus aber da gibt es kaum etwas neues weil es eben nichts neues geben kann da sind die alten Charaktere usw...

Antwort #9, 14. April 2011 um 20:50 von Kakashifan073

is in dbz auch so neue orte neue char usw.

ist einfach nur ne reine geld mache

naja dbz ist und bleibt auch der belibteste anime da ist das kein wunder

Antwort #10, 14. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

Du brauchst dich ja nicht zu beschweren du kaufst sie doch eh nicht xD

Antwort #11, 14. April 2011 um 20:56 von Kakashifan073

aber man schmeißt nur geld raus um so n scheiß wie z.b den 3ds her zu stelen

Antwort #12, 14. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Das ist doch dann jedem selber überlassen XD
Ich finde Spiele in 3D richtig cool ich spiele ja schon länger und es ist doch was ganz anderes XD
und wie ich schon sagte bleibt doch jedem selber überlassen wenn du nicht willst du musst ja nicht
andere die wollen spielen es
kann doch jeder machen wie er will xD

Antwort #13, 14. April 2011 um 21:05 von Kakashifan073

Wie gesagt ich weiß gar nicht wieso du dich hier so aufregst wenn du es eh nicht kaufst xD
kann ja jeder machen wie er will xD Ich kaufe mir meine Sachen lieber^^

Antwort #14, 14. April 2011 um 21:11 von Kakashifan073

hey kakashi hast mich geaddet?oder gib mir deins ich kann dich dann adden:)

Antwort #15, 14. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

bei dbz können keine neuen char rauskommen nur neue orte ^^
woher sollen die char denn noch kommen :)

Antwort #16, 14. April 2011 um 21:16 von Kid-Kakashi

ahh sorry das habe ich heute nicht mehr geschafft
(wegen Schule <.<)
Pakkun007
wenn du mich addest gehts warscheinlich schneller xD ich muss nämlich noch VWL lernen -.-

Antwort #17, 14. April 2011 um 21:17 von Kakashifan073

aus filmen z.b hajicka oder so iss ja auch ganz neu aus dem lezten film und trible also vegetas bruder

Antwort #18, 14. April 2011 um 21:18 von gelöschter User

vegeta hat einen bruder O.O

aber das gehört nicht mehr zur dbz story oder ?

Antwort #19, 14. April 2011 um 21:23 von Kid-Kakashi

ja er hat einen und doch gehört sie sein bruder wurde wie goku auf einen sehr schwachen planeten geschickt oder so
http://img404.imageshack.us/img404/9876/especia...
(der linke)


es es gibt eine special folge soltes du gucken da lacht man sich weg

Antwort #20, 14. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

aber der kam nie vor in dbz.

Antwort #21, 14. April 2011 um 21:29 von Kid-Kakashi

doch hir n trailer

Antwort #22, 14. April 2011 um 21:30 von gelöschter User

mugetsu hat recht bei DBZ kommt immer was neues es gibt DB saga wo alle jung sind dann DBZ alles plus movies und GT und sie machen nie alle charaktere rein und bei dbz ist es auch imemr so mit neuen kombos attacken und die effekte ^^

Antwort #23, 14. April 2011 um 21:30 von cyote_starrk

hey leute wolltee noch fragen wann ein neues naruto spiel für die ps3 rauskommt?
und was ist mit der psp 2 werden da naruto spiele produziert werden?

Antwort #24, 14. April 2011 um 21:31 von Ssu_sA_nO

25 antwort no jutsu

Antwort #25, 14. April 2011 um 21:32 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)