Möchte dringend was wissen! (Rayman 3D)

Kann man die Spiele für 3DS auch auf dem Nintendo DSi spielen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:11 von Power34

10 Antworten

omg wer is so "schlau" und kommt auf so ne idee

der 3DS isn neuer Handheld

DENK MAL LOGISCH

kann man NDSgames aufn GBA spielen

NEIN

kann man 3DSgames aufn NDS spielen

GOTT VERDAMMT NEIN

gott lass mal hirn regnen -.-

sry aber langsam nerven solche sinnlosen threads..

Antwort #1, 15. April 2011 um 23:39 von guitargod

warum sinnlos ? der DSi war auch ein neuer Handheld und man kann seine spiele aufm Ds spielen.

Wenn dich solche Fragen nerven dann antworte doch garnicht drauf und überlass es denjenigen die gern antworten meine Fresse...

Es nerven genauso die leute wie du die auf je nette fragen so scheiße antworten

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:35 von moon_socks2007

oh man das is wirklich dumm ... und es nervt ... hirnregen währe garnett ma so schlecht

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:36 von R-Hunter

wenn ihrr so freaks seit die sich mit allen plattformen und neuerscheinungen auskennen ist das doch ok, aber manche haben höchstens mitbekommen das es einen neuen handheld rausgekommen ist, haben sich aber weiter nicht mit beschäftigt. Warum hirneinschalten ?

Dann hätte man auch fragen können " kann man auf dem neuen DSi auch die normalen ds spiele spielen ? war genauso ein neuer handheld...
wohl die eine aussage entkräftet...

Antwort #4, 17. April 2011 um 17:17 von moon_socks2007

dsi is die selbe konsole wie der ds, schlaumayer, nur sozusagen mit ein paar features mehr...

Also mecker nicht schlaumayer oO

und freak ist man nicht, wenn man sich vorher erkundigt, und nicht irgend einen shit schreibt

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:35 von guitargod

Wenn euch die fragen nerven müsst ihr doch nich antworten. Also last es einfach.

Antwort #6, 22. April 2011 um 11:06 von Power34

Mit gemäßigtem Tonfall ist es nicht falsch auf so eine Frage zu antworten, man soll hier ja schließlich fragen wenn man etwas nicht weiß, aber Leute als Freaks zu bezeichnen, nur weil sie Wissen dass man ein Spiel was für EINEN NEUEN HANDHELD PROGRAMMIERT wurde nicht auf EINEM ALTEN HANDHELD spielen kann ist auch nicht richtig.

Ps:
1) Auf der Rückseite von Spielen bzw. Handhelds steht welche Geräte/Spiele kompatibel sind, ein Blick genügt, d. h. wer lesen kann ist klar im Vorteil

2)Wer sich über "dumme Fragen" beschwert sollte mal unter den Fragen zu Dragon Quest 9 (DS) gucken, die treiben einen in den Wahnsinn.

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:36 von Sunwalker

Mit den Freaks das war nicht böse gemeint, ich bezeichne mich selber als spielefreak. ist also nix böses. und nintendo hat ihren neuen dsi schon in dem sinne als neuen handheld vorgestellt.alles neu alles besser.

Ich fand die erste antwort auf die frage fand ich einfach total unpassend. wenn man auf so ne frage antwortet kann man das doch auch nett machen oder ?

da müsst ihr mir ja mal recht geben oder ?

Hab gerade mal bei dragon quest reingeschaut, die fragen sind echt na ja freaky halt

Antwort #8, 23. April 2011 um 22:33 von moon_socks2007

Aber jeder ver******* Fragenteil beim 3DS wird mit sowas vermüllt, nur weil man sich nicht erkundigt..

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:45 von guitargod

Aber dann antworte doch garnicht, mh ? ich mein du hast ja recht, wenn man sich etwas informeren würde, würden bei allen 3ds Spielen die hälfte aller fragen weg fallen und man müsste nur das wichtige beantworten. Genauso ist die Frage "ist es gut ?" oder "soll ich es mir kaufen?"

also wenn es einen stört dann einfach nicht antworten

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:42 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)