Voltos ist verschwunden (Pokemon Weiss)

Ich hab ma so ne Frage
Man wird ja Informiert das es ein starkes gewitter gibt
Ich bin Voltos auch schon 1 bis 2 mal begegnet doch plötzlich sagt mir die alte frau, dass das pokemon (Voltos)
vertrieben wurde
sie sagt vielleicht war es dieses eine pokemon
ich vermute es war Demeteros
Gib es noch eine möglichkeit es trotzdem zu fangen
brauche es für das Demeteros event
p.s. habe voltos selber noch nicht besiegt :)
Danke fürs beantworten

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:30 von Dennstar270397

2 Antworten

am besten du fängst dir jetzt ein bronzong das die attacke rückenzug oder so kann kann mich nich genau erinnern es muss beßonders schnell sein den ansonsten würde es ja auch fliehen du solltes ein pokemon das die attacke hypnose einsetzten kann so nach dem das voltolos schläft solltes du eigentlich noch ein pokemon haben das trugschlag einsetzten kann dadurch erhält das voltolos nur noch ein kp somit haste bessere chancen
p.s habe es mit timer ball gefangen :D

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:31 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja aber es ist nicht mehr unterwegs
An den Routenübergängen steht auch nichts
mehr

Antwort #2, 15. April 2011 um 06:57 von Dennstar270397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)