Schalldämpfer (Black Ops)

Was haltet ihr vonSchalldämpfer als Aufsatz?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:49 von Dudesto

7 Antworten

Er dämpft den Schall.

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:53 von Taum

er macht die waffe schwach kommt mir so vor bin mir aber nicht sicher ^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:01 von alboz-player__

@ Taum Unnötig ;D
auf manchen waffen finde ich den schalldämpfer echt gut (z.B Famas,Galil,Aug). Da komm ich dann auch richtig gut mit klar. Jedoch kann ich auch mit ein paar waffen gaaarnicht spielen wenn ich den schalldämpfer drauf hab (z.B ak-47,Mp5k) . Insgesamt bringt der schalldämpfer jedoch einen großen vorteil... Man bleibt weitesgehend unentdeckt.

Antwort #3, 14. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn ich den Schalldämpfer auf bestimmte Waffen nehme dann verziehe ich und kriege miese Stats. Das ganze geht auch andersrum. Wenn ich den auf bestimmte Waffen habe dann habe ich gute Stats. Wie schon erwähnt man bleibt meistens unentdeckt.

Antwort #4, 14. April 2011 um 22:11 von The-Rock-619

nur bei der Gali oder Coando

Antwort #5, 15. April 2011 um 08:40 von gelöschter User

also ich finde den schalldämpfer aufsatz sehr gut da ich schön rushen kann und nicht gleich auf dem radar des gegners gesehen werde.

beim schalldämpfer aufsatz ist das so das nach 20-30 metern die waffe an schaden verliert bei manchen waffen ist es auch 10-20 metern.

Antwort #6, 15. April 2011 um 12:09 von fantasyX

Schalldämpfer ist im Gesamtbild gut, bloss auf keinen fall auf ein Scharfschützengewhr, weil wenn du dann schiesst braucht jedes gewehr min. 2 Schuss ( ausser headshot ) denn wen du ein mal triffst merken die anderen es und hauen ab. ( während dem rennen zu treffen schaffen nur gute gamer!)

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)