Welche Waffe (Homefront)

Welches der drei Spiele würdet ihr mir für die osterferien empfehlen ...Crysis 2...Homefront...killzone 3...

Aber bitte mit Begründung

Frage gestellt am 14. April 2011 um 21:49 von konak

12 Antworten

ich eher homefront ;)
- geile story (die leider zu kurz ist )
- ordentliche grafik
- geiler mp

killzone ist langweilig und man hat das gefühl .. alles schon einmal gesehen zu haben und der multiplayer.. damit will ich garnicht erst anfangen ..
crysis hat zwr ne rattengeile grafik wie killzone aber der multiplayer ist der größte müll.. jeder noob macht sich unsichtbar .. campt

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

Homefront-
Kurze, langweilige Story.
Grafik von Ps2, wenn nicht schlechter.
Mp ist nett, aber nicht wirklich motivierend.

Killzone 3-
HAMMER Grafik-
Gameplay TOP
Guter Multiplayer
Sehr gute Story

Crysis 2
HAMMER Grafik
Gutes Gameplay
Ki ist nicht so gut wie in Killzone 3, aber auch nicht so strohdumm wie bei Homefront
Story ist packend.

Fazit : Finger weg von Homefront
Killzone und Crysis kaufen.

AW1.. Du hast von den Dreien nur Homefront gezockt oder ? xD

Antwort #2, 16. April 2011 um 01:22 von PLAYER_OF_GIRLS

nein ich habes mir nicht ein mal gekauft

Antwort #3, 16. April 2011 um 08:16 von konak

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Lies dir am besten Kunden Rezessionen bei Amazon durch.
Da steht eig. alles was du wissen musst.

Antwort #4, 16. April 2011 um 10:33 von PLAYER_OF_GIRLS

@player: du bist ein kleiner dummer fanbioy der den ganzen tag nix anderes zu tun hat als irgendeinen scheiß i-wpo hinzuschreiben .. ich hab alles gezockt un
1. die grafik ist das unwichtigste an einem spiel
2. crysis 2 ist kacke
3. killzone ist beschissen ..

Antwort #5, 16. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

schau nicht auf bewertungen sonmdern schau dir gameplays auf youtube an ;)

Antwort #6, 16. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

Was labert ihr alle mit fanboys ect das nennt man einfach geschmak ...
Hier mal meiene Ansicht :
Homefront :
Grafik - Ok
Sinlgeplayer - Geht so gute story schlecht umgesetzt
Multiplayer - Finde ich bombastisch ;)
Killzone 3
Grafik - Sehr gut
Singeplayer - Schlecht ausgedacht geil umgesetzt XD
Multiplayer - Gut aber wird mir nach 2 Wochen langweilig
Crsis 2
Grafik - Hammer
Singeplayer - Gut umgesetzt
Multiplayer - Gute neue Sachen aber wird auch ziemlich schnell langweilig ...
Mein geheimtipp Bad Company 2 ;)
Dazu kann ich das hier sagen :
Grafik - Bombastisch
Singeplayer - Mit Witz und auch spannend
Multiplayer - macht mir seit ueber 1 jahr Spaß

Aber wie hier schon welche sagten Youtube videos helfen mir immer sehr ich geh dann oft zu Kumpels kann dann da auch mal ne Runde zocken und weiss obs ich will oder nicht

Antwort #7, 17. April 2011 um 11:08 von War-Maker

naja das von player-of-girls würde ich jetzt nicht geschmack nennen ;D

Antwort #8, 17. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

ich finde Crysis 2 am besten^^
Killzone: suckt.
Homefront: Ich bezahle keine 50 - 60 Euro für ein gehyptes Spiel, bei dem Ich den Single Player nach 2 1/2 Stunden durch habe.

Antwort #9, 17. April 2011 um 17:01 von Robbixx

@robixx: es geht bei einem shooter auch fast hauptsächlich um den mp und der ist phänomenal ;)
die kampagne hat man zwar nach 3 -5 stunden durch aber dafür ist die richtig geil ;)

Antwort #10, 17. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

PiiDLa_GaMeR05

Was ist nur los mit dir ?
Bezeichnest mich als einen Fanboy, derweil bist du es, der rumheult nur weil ich sein Ein und Alles ein bisschen Kritik gebe.
" du bist ein kleiner dummer fanbioy der den ganzen tag nix anderes zu tun hat als irgendeinen scheiß i-wpo hinzuschreiben"
Ja ist klar.
Schau dich mal an.
Du antwortest den ganzen tag auf die Antworten dieser Frage innerhalb von 10 Minuten. Nu, wer ist jetzt hobbylos und macht nichts anderes ?

ich wette , du sitzt den ganzen Tag und drückst F5 damit du uns dein ScheißFanboy Gelaber geigen kannst.
Aber Junge, sowas kommt bei mir nicht an.

@Robbix
Wieso suckt Killzone ?
Ich finde, es ist das beste von den Dreien.

Antwort #11, 18. April 2011 um 01:51 von PLAYER_OF_GIRLS

@Robbix
das spiel kostet überigens nur 30 € und ich find gailoo :D

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 11:33 von PB14smily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)