Problem mit der Mission "Torwächter" (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen,
ich bleibe gerade bei der Mission "Torwächter" in der Sequenz "Der Baron de Valois", also wo man in der Kaserne von Bartolomeo die 3 Tore schließen muss damit die Franzosen nicht eindringen können. Mein Problem ist nun, dass Ezio den Hebel zum schließen nicht dreht sondern nur einmal zuckt, die bewegung des drehens macht, aber dann erstarrt wenn man die "leere Hand-Taste" weiter gedrückt hält, und nicht dreht. Das Geräusch des schließendes Tores ist zwar zu hören aber es bleibt auf und die Fanzosen können weiter eindringen. Das ist auch so wenn ich alle Franzosen beseitigt habe und alleine an der Kurbel stehe. Dieses Problem habe ich bei jedem der 3 Tore.
Hat jemand vieleicht das gleiche Problem oder weiß was man dagegen tun kann ? wäre super !
MfG

Frage gestellt am 14. April 2011 um 22:10 von Zocker0

2 Antworten

du musst die umschalttaste gedrückt halten

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:32 von DaasGnarz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist mir klar, und wie gessagt das habe ich auch. mein problem ist nicht dass ich die taste nicht finde, sondern dass diese ncht tut was sie soll. sprich ezio dreht nicht sondern stoppt beim ansatz!

Antwort #2, 15. April 2011 um 23:14 von Zocker0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)