Wie gehts weiter? Mir fehlen 40 goldene Steine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Also...als erstes muss ich sagen das das Spiel wirklich Spaß macht, nur leider finde ich es im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen ziemlich unübersichtlich.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe am Hologramm (links oben) alle 18 (3x6) Missionen geschafft inkl. Minikits und Wahrer Jedi.
Rote Steine habe ich auch mittlerweile alle gefunden.

Aber am Hologramm Automaten :-) bleibt das Feld unten in der Mitte immer noch gesperrt, keine Ahnung was sich dort hinter verbirgt.

Was bringt der Systemwechsel?
Viele Systeme sind gesperrt, wo kann ich die Bodenkämpfe machen?
Wo ist das 1. Intro Level, da wo Anakin, Padme und Obi an den Säulen gefesselt sind.

Charakteren habe ich bis aus 5-6 alle.

Ich komme einfach nicht weiter, bitte helft mir.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 23:10 von Flikko

3 Antworten

naja unten links must du die republikbodenkämpfe machen dann schaltest du die separatistenbodnekämpfe frei und damit dann noch ne mission auf tatoine dann brauchste nen kopfgeldjäger und gehst im separatistenschiff im hangar nach ganz links unten da is ne amatur für kopfgeldjäger da gehste dann rien da ist en neue mission mach die dann kannste kopfgeldjägermissionen machne wo de unter zeitdruck chars suchen musst und dann wenn du bodenkämpfe freischlatest kannst zu neuen systemen und auserdme für neue bodnekämpfe die chars aus dem gefängniss im republikschiff befreien und kaufen und in allen systemen die raummissionen machen dann haste alle goldenen steine und kannst das fette ding bauen

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:27 von chucknorris666

Wie gesagt. ich habe alle 18+2 Level gemacht.
Dann auch alle Kopfgeldjäger Level.
Aber wenn ich die Bodenkämpfe machen will (Republikangriffe) sind viele davon gesperrt.

Wenn ich zum beispiel das System wechsel und nach Geonosis fliege, kann ich trotzdem nicht den Bodenkampf von Geonosis machen (Gesperrt)

Ist es ein Bug?

Bleibe bei 88 %, will aber 100 schaffen.

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:11 von Flikko

Hast du schon poggle, Nute Gunray, Whorm loathson und die anderen gefangenen freigeschaltet?

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:53 von daviswalther

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)