Schlimer vorfal (MH Freedom Unite)

wem ist das alles passirt das wen gerade die zeit einer quest abgelaufen ist und euer schlag noch am ausführen ist und euer zihlmonster gerade stirbt? mir haben ca 1hundertstel ner sek gefehlt dan wäre er gestorben wie mich das aufgeregt hat aber am besten war das die länge noch hinzugefügt wurde wen man ein monster tötet das wurd noch gemacht >:-O

Frage gestellt am 14. April 2011 um 23:43 von game_gamer

3 Antworten

oh ja sowas is mir auch schon ma passiert o.O
sowas kotzt ein richtig an, bsonders wenn des 2schwarze gravios waren, die ich alleine gemacht hatte-_-
aber dafür war einer von den goldenkrone klein und ich hab gravioshirnstamm vom schweif bekommen... übrigens megalogisch... HIRNSTAMM aus einem abgetrennten SCHWEIF...
abba egal des is schon laange her.

Antwort #1, 15. April 2011 um 00:04 von Raptor11

oah ne ey, du auch?!
hatte das auch bei zwei schwarzen gravios bei nekhot. hab versteckter säbel genommen und dann is der letzte gestorben, als da stand "quest nicht erfüllt"!
was für ne scheiße! xD

Antwort #2, 15. April 2011 um 07:20 von MHFisgeil

ach ja: zu dem HIRNSTAMM logikproblem is mir folgendes eingefallen-

warscheinlich war es ein männlicher gravios...
man sagt ja: männer sind ...gesteuert


übrigens bin ich auch n mann von daher nennt sich das selbstironie

Antwort #3, 15. April 2011 um 17:03 von Dome329

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)