Rätselhaftes Objekt? (Fragile Dreams)

Öhm..
Ich habe vorhin den Kran besiegt und musste nun durch den Raum wo die vielen Katzen waren.
Als ich weiter ging fiel mir ein Päckchen auf aber ich komme nicht dran D: Es liegt in einem Trümmerhaufen und anscheinend ist es zu hoch.
Muss ich eine bestimmte Waffe benutzen um es runter zu kloppen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 00:09 von Benji10

5 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:32 von Benji10

Hey Benji10.
Ich bin gerade an der selben Stelle. Kannst du mir vielleicht erzählen, wie man an den Gegenstand kommt? Ich hab schon einiges ausprobiert, komme aber nicht dran >.<
Wäre dir echt dankbar.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 11:57 von loly25

Hallo :3
Tut mir leid für die späte Antwort, ich hatte leider kein Internet.

Aaalso ich hab die Pfeile genommen oder... eine Armbrust irgendwas..
Und hab es dann runtergeschossen >_<
Aber es ist nur ein Blitzlicht soweit ich in erinnerung habe xD"

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:52 von Benji10

Macht nichts. Es gibt Leute, die schreiben gar nicht zurück.

Nun ja, Blitzlichter werden in der Regel überbewertet...
Egal, ich probier es gleich heute noch aus. Vielleicht ist es ja doch etwas Anderes gewesen. ^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:53 von loly25

Okay, das ist echt blöd D:

Ich hab im ganzen Spiel nicht einmal eins benutzt xD"

Und hast du mitlerweile das Item? x3

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 11:58 von Benji10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)