wo ist Steve Scott (GTA San Andreas)

hi leute ich hab da ma ne frage über gta sa über charakter bei spieletipps da steht das Steve scott in dem spiel ist aber ich hab in nochnie gesehen und ich hab das spiel schon sogut wie durchvielleicht wisst ihr ja mehr ?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:09 von Gangster_96

4 Antworten

Ingame gibt es garantiert keinen Steve Scott. Hab das Spiel schon oft genug durchgespielt, glaub es mir.
Schau mal bei den Credits nach, vielleicht war er an der Entwicklung des Spiels beteiligt oder er hat seine Stimme für einen Radiosender hergegeben.
BTW: Wer ist Steve Scott?

Antwort #1, 16. April 2011 um 07:18 von carljohnsonsenior

yo ,steve scott ist der filmregisseur aus vice city, der sich mit kriminellen herumtreibt um geld für seine projekte zu beschaffen.
mein kumpel hat mir gesagt das steve scott irgendson fußgänger ist oder so !

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:33 von Gangster_96

Aaajaaa ... DER Steve Scott, Alles klar!
Der Manager von Madd Dog (der Rapper) kommt tatsächlich in San Andreas immer wieder mal als Fussgänger vor. Er hat eine schwarze Hose und ein gelb-schwarzes Hemd an. ;)
Übrigens kann man auch die Füssgänger modden. Falls du Steve Scott im Spiel nicht findest, kannst du ihn reinmodden.

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:59 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke für deine hilfe .

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:00 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)