Kann mir jemand mal Helfen? (Animal Crossing - City)

Hi,

ich habe mir vor 5 Tagen ein "Schummel-Modul" für die Wii gekauft, und es ist angekommen, aber das problem ist:

Ich habe irgendwo mal gelesen, das wenn man "unerlaubte" dinge
(damit meinen die so sacehn wie Kopierte Spiele oder Schummelmodule)
auf seiner Wii hat, und der dann Updates macht, das er dann die Wii sperrt und die dann nicht mehr funktioniert
(ich glaube die geht dann nicht mehr an) diese Sperre heißt glaube ich "Brigen" oder so.

Und ich wollte jetzt mal Fragen, wenn ich mir diesen Kanal für den Schummelmodul kaufe, und dan z.B. den Internet kanal benutze oder Updates mache, kann es dann sein das der meine Wii dan "Briged"?

Bin für jede Antwort echt dankbar!

LG_Gamerin1990

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:12 von Gamerin1990

3 Antworten

klar.das passiert in den meisten fällen.

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:08 von shenlong01

Oh mann ist das Sch**** dann kann ich mein Schummel Modul ja in die Tonne treten!

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:17 von Gamerin1990

Jap is so?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 08:48 von shenlong01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)