Mahagonia-City Arena - Hilfe (Pokemon Kristall)

Hallo ihr Lieben,
habe nun eine neue Karriere angefangen.
Und bin in jetzt in Mahagonia-City , dort habe ich Suicune schon gefunden, jetzt möchte ich in die Arena gehen, habe aber schon alle besiegt, außer den Leiter, vor ihm sind ja so drei Steine, die ich mit Stärke verschieben kann.
Aber ich schaffe es nie dass ich dann weitergehen kann.
Weiß jemand vielleicht wie ich die Steine verschieben muss, damit ich zum Arenaleiter komme ? Oder muss ich vielleicht auch zuerst zurück nach Oliviana City ? Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:46 von xyKathaxy

4 Antworten

Du meinst die Arena in Anemonia City mit den drei Steinen, oder?
Schieb den linken und den rechten Stein nach hinten und dann den mittleren zur Seite, schon kommst du durch.

Nach dem Sieg bekommst du vor der Arena die VM Stärke. Du musst also nicht den ganzen Weg zurück surfen. Vergiss aber auch nicht die Medizin für Ampharos abzuholen, sonst kannst du in Oliviana City nicht in der Arena kämpfen.

Antwort #1, 15. April 2011 um 12:08 von Slomo

Ja , habe mich verschrieben, tut mir Leid . ;b
Okay, vielen Dank . Dankeee ! (:
Aber wie schiebe ich denn einen Stein nach hinten ?

Das habe ich schon getan, bin jedoch zurück gesurft, weil ich vielleicht dachte es würde mir weiterhelfen.
Danke aber schonmal trotzdem ! (:

Antwort #2, 15. April 2011 um 12:11 von xyKathaxy

Du brauchst ein Pokémon, dass Stärke beherrscht. Die VM bekommst du von einem Mann in einem der Strandhäuser in Oliviana City. Wenn du das hast stellst du dich vor den Stein und drückst den A-Knopf. Dann kommt die Frage, ob du den Stein verschieben willst und die Attacke wird aktiviert. Ab da brauchst du dich nur so an einen Stein stellen und laufen, als ob du ihn schieben willst.

Antwort #3, 15. April 2011 um 14:53 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ja des wusste ich nur dachte man müsste einen Stein von den dreien nach hinten verschieben, damit man durch kommt.
Aber habe es mir in einem Video angeschaut
und weiß jetzt wie du es gemeint hast.

Alsou sag ich mal Danke an dich ! (:

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:21 von xyKathaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)