Komme bei der Story nicht draus (FF 13)

Ich verstehe es nicht. Wieso machte das PSIKOM die Purgation? Wieso in Pulse? Fürchten die Menschen nicht Pulse?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 10:57 von Nicola1520

5 Antworten

die psikom machen die purgation weil in der stadt ein pulse-fal-l'cie gefunden wurde und die bewohner möglicherweise pulse-l'cie sind deswegen machen sie die purgation.
und die machen das auch nicht in pulse sondern auf cocoon.

ich habe das spiel letztens am 16.03.10 gespielt weil ich es dann durch hatte, also wenn ich einen fehler gemacht habe dann tuts mir leid aber so war das glaube ich ;D

Antwort #1, 15. April 2011 um 12:03 von fantasyX

Also im Datenlog steht glaube ich das sie nach Pulse gebracht werden^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 12:08 von Nicola1520

die betroffenen leute werden nur im schein nach pulse gebracht. die regierung hat angst vor den pulse lcie da diese cocoon zerstören wollen und möchten diese unter dem vorwand sie umzusiedeln ... umbringen. alles weitere erfährst du wenn du die story weiterspielst und immer mal wieder in den datenlog schaust.

Antwort #3, 15. April 2011 um 12:24 von FFFan2011

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wieso haben die Menschen aus Cocoon überhaupt Angst vor Pulse, die Menshcne auf Cocoon kamen doch selber aus Pulse, wurden von da aber vor Hunderten, wenn nicht sogar Tausenden, von Jahren verschleppt.
Was man nicht alles erfährt wenn man die optionalen Missionen macht und ddie Schriftfragmente liest die man da bekommt^^

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:10 von sabito

Weil die Regierung diese Angst schürt.

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:53 von FFFan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)