Tantalus (James Cameron's Avatar)

ich habe NA`VI durchgespielt,aber wenn ich nachher auf der welt gehe und auf tantalus raufgehe stehen da keine 100%(das ist das dorf mit der Höhle die gestrichelt dargestellt wird)! soll das so oder habe ich irgendwas falsch gemacht oder sogar vergessen? bitte um Antwort Danke =)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 11:22 von Avatar44

3 Antworten

da musst du alle aufgaben erfüllen, wennst auf select drückst glaub ich (da wo die karte ist) gibts ne extra liste mit L1 oder L2 oder R1 oder R2 kannst du das immer wechseln von Landkarte zu der aufgaben liste und da steht das alles was du noch machen musst.

Antwort #1, 15. April 2011 um 14:35 von mkatona

von tantalus aus musst du doch als nav'i diesen riesigen roten vogel fliegen oder? wenn das tantalus war, dann kannst du als navi weder zum seelenbrunnen noch sonst wohin ist doch dann klar dass du auf diesen wenigen quadratmetern keine aufgaben umsetzen kannst

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:45 von tiptoe

vielen dank =)=)))

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:03 von Avatar44

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)