orichalkum+ (KH 2)

immer wen ich eine frage zu den fundorten der orichalkum+ stelle stehen als antwort nur hudertmorgenwald...,atlantica...,space paranoids...,unterweltarena moiren oder schiksalsgötinnencup schaffen...,twylitttown abendrottviertel,die welt dieniemals war schatztruhe



hab ich alles gefunden aber wo ist das 7-te


bitte antworten









danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 12:35 von i-am-cool

25 Antworten

so ein Link poste ich nicht umsonst.

Lesen muss man dann selbst.

http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

du hast den mogry laden vergessen -.-*

Antwort #1, 15. April 2011 um 12:55 von olyndria

Wenn man alle sieben orichalcum+ frag ich mich wo man die anderen 6 für ultima herbekommt^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 02:51 von newSuperbuddy11

ja aber ich bekomm vom mogrie kein orichalkum+ oder schenkt er ein orichalkum+ wenn er auf einen gewissen level ist ?

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:17 von i-am-cool

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hast du jemands gelesen oder geschweige mal auf den Link gedrückt?

"Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern."

das dürfte doch klar genug sein um es verstehen zu können oder?

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:04 von olyndria

ja hab ich auch aber ich versteh nicht wo das siebte sein sollte

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:07 von i-am-cool

es giebt doch 7-ben oder etwa nich?

Antwort #6, 16. April 2011 um 14:13 von i-am-cool

eine neue antwort bitte erst um 14:50 damit es zu einen ordentlichen gespräch kommen kann. das gilt jetst für olyndria

Antwort #7, 16. April 2011 um 14:34 von i-am-cool

Alle Materialien abliefern daran ist doch nichts falsch zu verstehen, wen du alle abgegeben hast herhält man das orichalkum+ automatisch.

wo man alle materialien her bekommt kannst du hier gucken.

http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

Antwort #8, 16. April 2011 um 14:35 von olyndria

war bei mir nicht so

Antwort #9, 16. April 2011 um 14:48 von i-am-cool

o.k ich hab jetzt alles genau angesehen und weis 0,garnicht´s

Antwort #10, 16. April 2011 um 14:53 von i-am-cool

mus das man das automatische ori+ bekommt mogri auf lvl 9 oder was bringen

Antwort #11, 16. April 2011 um 15:10 von i-am-cool

dazu schreib ich nach den post hier nichts mehr.

hier der link da steht 2 mal drinne wie man es bekommt und feritg.

wen du damit nichts anfangen kannst dann lass es.

http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

Antwort #12, 16. April 2011 um 15:27 von olyndria

was bist du den für einer? olyndria hilft dir wo es nur geht und du checkst nichts xDDDD

ES MÜSSEN 50 MATERIALE SEIN ALSO VON JEDEM MINDESTENS EINS
USTED DEBE VER TODOS LOS MATERIALES SON 50 PIEZAS

für dich sogar in spanisch XDDDD

Antwort #13, 21. April 2011 um 12:00 von unikkatil

klingt ja echt cool auf Spanisch xD


Also für nicht ganz so schnelle Checker wie dich, schreib ich dir mal die langsame Methode auf.

Also:

1.Das 7.Orihalcum + bekommst du,wenn du ALLE Materialien sammelst.
2.Das heißt,dass du alle Materialien sammelen sollst.
3.Das bedeutet das du von jedem Material wie z.B Donner eins jeweils sammeln musst.

zum Beispiel so:

1x Donnersplitter
1x Donnertropfen
1x Donnerstein
1x Donnerkristall

Das geht mit den anderen ebenso weiter.

-Pyrop
-Cyanit
-Luzid
-Achat
-Finster
-Duktil
-Zwielicht usw.

4. Hier ist der Link wo du den Namen der Materialien findest, wo sie sich befinden und wie sie zu bekommen sind.
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...
5. Wenn du es immer noch nicht verstehst,dann streng entweder dein Hirn einbisschen an oder du wartest einfach ab und irgendwann wirst du im Laufe des Spiel vllt.alle Materialien gesammelt haben.

Antwort #14, 22. April 2011 um 15:42 von Zexion__VI

Danke Zexion__VI xD
Spanisch is halt immer cool :P

Antwort #15, 22. April 2011 um 22:38 von unikkatil

Gern Geschehen ;)
Mhm, ich wollte anfangen Spanisch zu lernen,fand dann aber meine Vorliebe für Japanisch :)

Antwort #16, 22. April 2011 um 23:22 von Zexion__VI

Und du lernst jez Japanisch oder was?

Antwort #17, 23. April 2011 um 11:15 von unikkatil

Na logisch :D
Is allerdings noch schwerer als ich gedacht hab^^

Antwort #18, 23. April 2011 um 17:44 von Zexion__VI

O.o wow echt schwer zu verstehen!

Antwort #19, 23. April 2011 um 17:53 von TidusVII

Und wo lernst du das jez?

Antwort #20, 23. April 2011 um 18:31 von unikkatil

In meiner Schule...
Dort kann neben den Medienfächern noch 3 Sprachfächer belegen.
Ich nahm Französisch,Latein (sowas von unnütz aber musste ich) und Japanisch.

Antwort #21, 23. April 2011 um 18:44 von Zexion__VI

is ja geil ! und ihr habt dann auch so einen japanischen lehrer der aus japan kommt?

Antwort #22, 24. April 2011 um 09:21 von unikkatil

Jup wir haben jeweils einmal einen japanischen Lehrer der aus Japan kommt und einmal einen Österreicher der japanisch kann.
Is in Französisch,Italienisch,Spanisch,Englisch und Russisch das gleiche Prinzip :)

Antwort #23, 24. April 2011 um 12:19 von Zexion__VI

wie heißt den der japaner? xD oder darfst du das nicht sagen?

Antwort #24, 24. April 2011 um 23:05 von unikkatil

oh gott was fragst du für Sachen o.O? xD
keine ahnung ich kann den namen weder aussprechen noch schreiben xD
Wir sagen immer nur Sensei xD

Antwort #25, 25. April 2011 um 13:52 von Zexion__VI

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)