Werkbank (Minecraft)

Ich habe mir eine Werkbank gecraftet.Jetzt will ich das 3mal3 Feld. Überall steht ich soll die Werkbank auf den Boden stellen und dann mit der rechten Maustaste draufklicken.Ich habe es mehrmals versucht.Es ging nicht.
Wie stellt man die Werkbank auf den Boden?
Und wie bekommt man dann das 3mal3-Craftingfeld?
Bitte antworten.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 12:37 von Joni99

2 Antworten

man muss erst die Werkbank mit nem Rechtsklick aufstellen und dann drauf klicken ( rechte Maustaste ) .

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:14 von patrick-choy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, also du musst die Werkbank zum aufstellen erstmal in die Hand nehmen, indem du sie in die unterste (4.) Zeile deines Inventars machst.

Dann kannst du während des Spiels mit dem Mausrad oder den Tasten 1 bis 9 zwischen den Gegenständen in dieser Inventarzeile wechseln. Nimm also die Werkbank und schau vor dich auf den Boden, dann klicke die rechte Maustaste um sie aufzustellen und nochmal die recht Maustaste um sie zu benutzen.

Antwort #2, 15. April 2011 um 13:38 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)