Globale Tauschstation (Pokemon Schwarz)

Was sollen eigentlich solche Angebote wie Zekrom bis lv. 9 ? Sowas kann man doch gar nicht kriegen oder?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 13:45 von -Sturmgeist-

25 Antworten

Na ja ich glaube die wollen, die mit FP leveln und dadurch auf lv.1
Zur Frage: Man kann die nur cheaten ^^

Antwort #1, 15. April 2011 um 13:47 von 9Alatreon9

aber gecheatete pokemon kann man doch gar nicht tauschen oder anbieten

Antwort #2, 15. April 2011 um 13:53 von -Sturmgeist-

naja die wollen ihre pokis die sie anbieten versuchen zu klonen, deswegen diese unmöglichen angebote. die typen glauben der d/p-klontrick funzt auch in schwarz/weiß, tut er aber am ende nicht. xD

@alatreon:
wann man mit dem ev-training beginnt ist egal, hauptsache du hast noch nicht mit deinem legi einen kampf bestritten. ;)

Antwort #3, 15. April 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich find die Angebote auf der GTS generell sehr realitätsfremd, damit mein ich nicht nur die Angebote, die man nur durch Cheaten erfüllen könnte (wenn man gecheatete Pokemon dort tauschen könnte). Wenn man da nach einem Allerweltspokemon sucht, das es in der eigenen Edition nicht gibt und problemlos gezüchtet werden kann, will ich dafür kein Legendäres hergeben müssen XD

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:03 von Tsuyuki

das stimmt

Antwort #5, 15. April 2011 um 14:15 von -Sturmgeist-

@Ukantorkiller: Nein ich meine wenn die von neu anfangen wollen, vllt. is ihr Poki schon auf lv.100 oda halt trainiert ^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 14:20 von 9Alatreon9

in der gts existieren nicht die wörter "fairer" und "tausch" in einem satz… ich wette, wenn ich nach einem monozyto suche, wollen die alle doch nur ein legi dafür haben, richtig arm wie ich finde…-.- deswegen wird es mir nie möglich sein die version-exclusives von weiß zu besitzen. außer durch tausch mit freunden(zockt aber keiner von denen -.-)oder tausch mit bereitwilligen personen aus dem i-net über wifi…

Antwort #7, 15. April 2011 um 14:30 von gelöschter User

He, wie wahr. Ich such seit Ewigkeiten nach Libelldra und alle wollen Reshiram, Zekrom oder sonstige Legendäre -.-

Sag mir was du brauchst, ich helf gern aus ^^ (auch wenn ich dafür eventuell erst ein paar Eier legen muss :p)

Antwort #8, 15. April 2011 um 14:33 von Tsuyuki

@Ukantorkiller: Na ja ich z.B. habe schon alle exclusiven Pokis von Weiß, man muss halt abwarten und gute Angebote suchen, z.B. ich wollte ein strepoli(wegen Entwicklung) haben und der Bieter wollte ebenfalls eins oder auch Starter gg. Starter, solche fairen Angebote findet man selten, aber man muss abwarten

Antwort #9, 15. April 2011 um 14:35 von 9Alatreon9

naja wie gesagt monozyto…und was es noch in schwarz nicht zu fangen gibt…, das wäre geronimatz.^^

@alatreon:
den gleichen tausch habe ich auch schon getätigt. XD :P

Antwort #10, 15. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

Einmal wollte ein potentieller Tauschpartner ein Irokex (für Libelldra) auf beliebigem Level. Als ich dann ein Zurrokex entwickelt hatte und tauschen wollte, hab ich erstmal gemerkt, dass das Geschlecht nicht gestimmt hat :/
In der Zeit, in der ich dann eines mit dem richtigen Geschlecht gefangen und entwickelt hatte, war das Libelldra weg XD"

Eier sind in Produktion ;)

Antwort #11, 15. April 2011 um 14:51 von Tsuyuki

Ich find auch solche AKtionen etwas merkwürdig:

Der Spieler hat ein Floink Level 9 angeboten und suchte dafür ein Floink bis level 9. Soll das nen Sinn haben? xD

Antwort #12, 15. April 2011 um 15:17 von Lufia18

Den Leuten gehts dann vielleicht nur darum, viele verschiedene Tauschpartner zu haben, oder einfach dieses spezielle Pokemon aus einem anderen Land ^^
Soll ja auch Leute geben, die die verschiedensprachigen Einträge im Pokedex sammeln :p

Antwort #13, 15. April 2011 um 15:19 von Tsuyuki

juhu! ^^
tja blöd gelaufen mit libelldra^^' hast du schon nach den vorstufen gesucht? vllt sind die ja "einfacher" zu ertauschen.:)

@lufia:
die typen wollen halt den gratis meisterball erhalten indem sie mit so vielen leuten wie möglich tauschen. und da sind solche angebote besonders sinnvoll für diejenigen. ;D

Antwort #14, 15. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

@Ukant
Was für ein gratis Meisterball?

Antwort #15, 15. April 2011 um 15:33 von Lufia18

wenn du mit mind 50 leuten getauscht hast, kannst du dir im pokemoncenter von stratos city von dem mann oben einen meisterball abholen. :D

Antwort #16, 15. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Ottaro, Zwottorin oder soetwas in der Richtung, aber das geht nicht wegen den unfairen Angeboten. Ich bin kein Cheater, sowas geht also bei mir nicht.

Aber könntet ihr mir vielleicht in einem Punkt mit Tausch weiterhelfen? Ich habe Sedimantur und das entwickelt sich ja nur durch Tausch. Also habe ich es in den Global Link eingestellt, aber als ich es beim nächsten Versuch geholt habe, hat es sich NICHT entwickelt! Hätte ich länger warten müssen? Den Ewigstein, den es beim Fang trug, habe ich auch vor den Tausch entfernt.

@Unkantorkiller:
Wenn du ein Monozyto willst, kann ich eines für einen Fairen Tausch reinstellen. Habe noch eins, aber es hat nen blöden Namen: Schleimi. XD

Antwort #17, 15. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

das mit dem monozyto hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke^^
ich könnte dir bei deinem problem helfen, hab nämlich ein admurai. :D müsste mir aber noch nen ditto fangen, für ottaro. ^^'
was hast denn du für einen starter genommen, du könntest ja auch ein ei machen und wir könnten starter gegen starter tauschen. ;)
zu sedimantur: also du hast ein sedimantur erhalten, und es hat sich nicht weiterentwickelt? komisch… global link? meinst du nicht gts?^^'

Antwort #18, 15. April 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ich habe ein Serpifeu genommen, es ist jetzt ein Efoserp auf level 31, wie alle meine anderen Hauptkämpfer.
Ich meine schon GTS. Sonst funktioniert doch der Trick...?
Aber ich würde sehr gerne mit dir tauschen. Aber dafür bräuchte ich ein Ditto, und soweit bin ich noch nicht. Ich versuche es einfach mit nem anderen, ich schaue mal nach den Paarungskombinationen. Wenn ich ein Serpifeu-Ei habe und es geschlüpft ist, sag ichs dir einfach. ^^

Antwort #19, 15. April 2011 um 16:20 von gelöschter User

cool serpifeu ist mit nagelotz kompatibel^^
weibliches serpifeu+männliches nagelotz=serpifeu xD

gut dann fang ich mir ditto und mach auch paar eier. ach ich bin mal so nett und trainier das ottaro auf lv.31-34. ^^ da bleibt dir viel mühe erspart. für einen anderen starter der für mich sonst unmöglich zu bekommen wäre(außer über gts xD), ist das kein problem. ;D

Antwort #20, 15. April 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ok, danke. Ich werde das Serpi aber nicht so hoch trainieren können, ich muss zur Zeit unbedingt meine anderen Pokemons trainieren, da ich mit meinem Freund kämpfen will, der ist mir noch zu stark. ^^ Also dann, fröhliches Züchten. ;p

Antwort #21, 15. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

Oh, hab noch was vergessen...
... Ich hab ja ein Efoserp und kein Serpifeu, kann man ein männl. Efoserp mit nem weiblichen Nagelotz paaren und ein Serpifeu bekommen?

Antwort #22, 15. April 2011 um 17:59 von gelöschter User

Nein, das geht nicht. Nur wenn du ein Ditto als Partner benutzt, ist das Geschlecht des anderen Pokemon egal. Ansonsten schlüpft aus dem Ei IMMER die erste Stufe des weiblichen Elternteils, während das männliche die Attacken vererbt. Du würdest also ein Nagelotz aus dem Ei bekommen :)

Antwort #23, 15. April 2011 um 18:02 von Tsuyuki

Ach nee... Und was soll ich jetzt machen? Ich kann doch nicht das Geschlecht von meinem Efoserp umpolen!

Antwort #24, 15. April 2011 um 18:55 von gelöschter User

Unkantorkiller, ich merke dich einfach. Wenn ich soweit bin, ein Ditto zu fangen, ein Serpifeu-Ei habe und es geschlüpft ist, sag ich es dir. Dann können wir tauschen! Ich habe schon den Flügelorden und hole mir heute wenn möglich noch mehr Orden, wenn ich Glück habe, kann ich mir noch diese Woche ein Ditto besorgen. ^^

Antwort #25, 16. April 2011 um 11:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)