Welche Usk wird das Spiel haben? (Risen 2)

Ich hab die ersten Zwischensequenzen gesehen ujnd finde des Game schon brutaler,als der erste Teil?Also meine Frage!Glaubt ihr das Spiel wird ab 12 oder ab 16?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 13:51 von DeZocker

7 Antworten

ich hoffe ab 12 (bin 14) und ich spiele den 1. teil grade und meine ellis sagen da schon immer das sogar der teil denen zu brutal wäre...und da is der peghi schon 16 wenn dann im 2. teil feuerwaffen vorkommen,wird es denke ich auf jeden fall ab 16 wird

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:02 von FinalFreedom

ich denke auch das der teil ab 16 wird wie bei fable 3 aber wieso darfst du mit 14 keine spiele ab 16 spielen bin auch 14 darf aber alle spiele ab 16 spielen die es gibt vorausgsetzt ich bezahl sie selber

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 12:59 von wasgeht2010

Is nicht bei jedem so das er alle game spielen darf bei mir wigentlich auch nich ist zwar übertrieben weil in deutschland eh fast alle spiele in denen man kämpft ab 16 oder 18 sind obwohl die schon derbst zensiert sin naja ich will ma auf die frage antworten: Der erste teil war soweit ich weiß ein grenzfalll will heißen zu brutal für usk 12 aber zu schwach für 18. Heißt also wenn dr 2. teil nur ein bisschen brutaler ist als der 1. ist er ab 16 oder so extrem zensiert das das Game einfach keinen spaß mer macht naja sowas nennt sich dan Jugentschutz ;)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 00:01 von ramstein

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
also ich denk es wird ab 12 ich meine die pb spiele waren nie wirklich blutüberfüllt man konnte auch nie körperteile abschlagen ... passt auch einfach nicht zu risen und wenns keine sexuellen inhalte gibt wirds bestimmt ab 12 ich meine sogar skyrim ist ab 16 obwohl da köpfe rollen und nicht an blut gespart wird

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:15 von KommandaEvil

ich bin auch der meinung es wird usk 12 sein denn so brutal ist es nicht und da der erste teil auch usk 12 war.(und wegen dem usk ich bin 12 und darf auch schon spiele wie skyrim und assassins creed zocken°°)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 08:49 von Zippy0

Es wird eine Usk 12 Einstufung bekommen wie hier auf dem Bild zu sehen ist: http://www.deepsilver.com/uploads/tx_mmproducts... r2_2D_Boxshot_xbox360_usk.png

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Es ist Offiziel bestätigt!
Deutschlan: Usk 12
Östereich: Pegi 16

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:13 von sergeantr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)