hilfe (Pokemon Heartgold)

die frage geht an leute die wifi haben...
hier die frage:

man kan doch auch nintendo wifi kostenloa im indernet downloaden könnt ihr mir sagen wo und wenich es gedownloadet habe was ich danach machen muss ?

bitte hilft mit ...thx im voraus xD


(ps: ich habe es selbst auf google gesucht und habe viele gefunden aba ich bin mir mit sowas immer unsicher)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 13:55 von xD_Girl

6 Antworten

Nein, ich habe mir es nicht herunterladen müssen. Ich habe einfach eine Verbindung aufgebaut.

Gehe im DS Hauptmenü auf Einstellungen, Internet und dann auf Access Point suchen. Wenn du ein geeignetes W-lan hast, kommst du sofort ins Internet und im Pokecenter kannst du dann dich verbinden.

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:25 von cs24

sag ma des geht auch bei einem ds light oda ?

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:29 von xD_Girl

Mit jedem DS sollte es gehen.

Antwort #3, 15. April 2011 um 18:40 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
muss ich vorher bei manuel setups gehen ?

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:04 von xD_Girl

Du kannst die Interneteinstellungen auch ohne die Manuelle Einstellung auswählen.
Jedoch müsste dein DS dann automatisch die passenden Zahlen finden. Bei meinem Router geht es nicht.
Ich habe sie am Computer dann abgelesen.

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:19 von cs24

aso ok thx

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:46 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)