blau? (Pokemon Schwarz)

ich hab heute mir den pokedex von meinem freund angeguckt und ich sah das da irgentwie ein okemon drin war was einem Flampion änelt aber es war blau wo gibt es das?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:36 von H1999

6 Antworten

meinst du sodamak?das gibts wenn du mit serpifeu angefangen hast bei der traumbrache oder im ewigenwald im raschelnden gras

Antwort #1, 15. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

möglicherweise ist das diese spezielle form von flampivian, diese bekommst du nach der liga, du musst dann zu dem alten palast gehen, dann gibt dir prof. esche wutkekse, womit du die flampivians aufwecken kannst, sonst hätte ich kP was das sein könnte

Antwort #2, 15. April 2011 um 14:53 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ne der meint Flampavian in Trance-Modus
Du brauchst einen Wutkeks und vor dem alten Paslast stehen ja diese Statuen sprich diese an und es kommt ein Flampavian mit der Fähigkeit Trance Modus: Wenn er unter 50% Leben hat verwandelt er sich und er wird zu Psycho/Feuer

Antwort #3, 15. April 2011 um 14:54 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok ich probier es mal

PS: Hab ihr heute schon das Somnivora eingefangen/besiegt wenn ihr nicht wisst wo es ist es ist in der Traumbrache

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:58 von H1999

he wo bekommt man das somnivora in der traumbrache

Antwort #5, 15. April 2011 um 14:59 von gelöschter User

Fang dir Somniam und benutze Mondstein(bekommst du von Aloe ziemlich am Anfang im Ewigenwald)

Antwort #6, 15. April 2011 um 17:18 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)