Manga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie findet ihr das Naruto endlich in den Krieg eintritt.

Ich finds sau geil und freu mich schon wenn der die alle fertig macht :).

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:43 von Uchiha-Fan

25 Antworten

XD ich hab das kapitel grad erst gesehn und daann kommt die frage
na klar find ich des auch sau geiil darauf hab ch gewartet XD

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:01 von naruto_uzumaki23

Der Finale Countdown hat begonnen.
Hands up für konoha.

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:11 von Raikiri111

ich bin eher für die gg seite da ff der gegner seite alle meine fav char sind wie itachi,pain(nagato) und sasuke und ich mag die bösse und finsere seite

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also mir gefällts will wieder den sennin mode sehen xD
@mugetsu und wie ists bei DB magst du dort auch die bösen wie zb freezer,ceel,cooler (vegeta zählt nicht weil jeder ihn mag :D)

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:29 von wargerymon

hhahaha bin auch wie mugetsu für die bösen^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:31 von cyote_starrk

naja bei dbz ned ch red ja ch generel von :) weill auf der bössen seite eben alle meine fav char sind wie pain itchi und saske :)
und ihr müst auch nur mall überlegen neben madara sind itachi und pain zwei der nur ,ächtigsten shinobi überhaupt und sie könen auf normalen wege ned gekilt werden die beiden werden auf jedenfal noch viel anrichten

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

pain(yahiko) ist auch einer meiner lieblingschars
komischerweise mag ich immer dieselben typen entweder die ganz dummen(ruffy) oder leute wie vegeta und grimmjow xD

Antwort #7, 15. April 2011 um 15:43 von wargerymon

ch mag arogate leute wie saske oder byakuya oder grimmjow oder vegeta da seine arogatz auch berechtigt ist oder leute wie ulquiorra herzlos und gnadenlos und aizen einer der sich für gott hält ok aizen ist wirklich ein anime gott er übersteigt die kraft vom rs um weiten

Antwort #8, 15. April 2011 um 15:46 von gelöschter User

ich mag vegeta auch ^-^

Antwort #9, 15. April 2011 um 15:51 von Kid-Kakashi

ok aizen mag ich nicht
aber byakuya ulqi und grimm sind die besten in bleach
und wenn aizen ein gott ist was ist dan ichi in mugetsu form? xD

Antwort #10, 15. April 2011 um 15:52 von wargerymon

doch aizen ist ein gott :) er st unsterblich und jeder der ned auf seinem kraft nivou ist stirbt sovort mugetsu hat in nur besiegt weill der stein aizan abgestoßen hat :)

aizen ist der anime gott :)

Antwort #11, 15. April 2011 um 16:08 von gelöschter User

hahahah da hat mugetsu 100% recht aizen ist der anime gott mit seinen fähigkeiten und ichigo hat ihn nur besiegt wegen dem fluch und ausserdem hatte ichigo danach keine kräfte mehr und Aizen schon nur wegn dem fluch wurde er versiegelt und darum auch verloren doch ohne den fluch wäre ichigo schon tot und alle anderen auch ;D

Antwort #12, 15. April 2011 um 16:11 von cyote_starrk

okay ?

Antwort #13, 15. April 2011 um 16:19 von gelöschter User

ahhhh^^
ich würde gogeta ssj4 zum anime gott wählen xD
da wir ja schonmal hatten das db charas die stärksten sind^^

Antwort #14, 15. April 2011 um 16:19 von wargerymon

dein bild ist eklig _Isaac_ -.-

Antwort #15, 15. April 2011 um 16:21 von Kid-Kakashi

lol ein toter treibts mit konan xD naja wenns ihm gefällt...

Antwort #16, 15. April 2011 um 16:25 von wargerymon

hier sind auch kinder solche bilder gehören nicht hierher.

Antwort #17, 15. April 2011 um 16:27 von Kid-Kakashi

tja wenn ST nichts dagegen macht kann man es ja nicht entfernen ausser er löscht es^^

Antwort #18, 15. April 2011 um 16:29 von wargerymon

st kann nicht alles kontrolieren und ich finde es trotzdem falsch so ein bild zu nehmen.

Antwort #19, 15. April 2011 um 16:32 von Kid-Kakashi

oh man ich liebe es wenn ihr euch aufregt

Antwort #20, 15. April 2011 um 16:34 von gelöschter User

wer regt sich denn auf ?
ich finde es nur falsch da auch kinder hier sind.

Antwort #21, 15. April 2011 um 16:36 von Kid-Kakashi

lol hier regt sich keiner auf war ganz normales spamen auf st xD

Antwort #22, 15. April 2011 um 16:39 von wargerymon

okay war nur n joke dann lösch ich es wieder

Antwort #23, 15. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

ich find das bild cool mir hat mall jemand ein bild gezeichnet wo konan pain ein blassen tut

Antwort #24, 15. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

25 antwort no jutsu :P

Antwort #25, 15. April 2011 um 16:43 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)