2 fragen (Ratchet and Clank)

1. Als ich Drek besiegt hab, kam dieser finalfilm. Nur bei mir konnte ich weder etwas hören(kein ton) oder es richtig sehen.(bild hat gehakt) Ist das bei euch auch so gewesen? Im Bonus Bildschirm; wo da bei Level-Filmen Finale steht, hab ich ihn mir angeguckt, aber er hakte auch.( und kein ton) weiss jemand, wie sich das vermeiden lässt?
2. ok nich wichtig aber, ist euch aufgefallen, das auf Kalebo III gar nicht auf dem gebäude gadjettron steht, sondern Galactron? Heisst es im Original anders oder was? und warum?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

3 Antworten

Das im finalen Film kein Ton, sowie ruckelndes Bild vorhanden ist, ist nicht normal. Meine Standardvermutung wäre, dass der Datenträger zerkratzt ist. Wenn es nur eine Verschmutzung oder nur ein sehr leichter Kratzer ist, hilft normalerweise sanftes Säubern. Man sollte allerdings darauf achten, dass man den Datenträger in keiner Weise (weiter) beschädigt.
Da die auftauchenden Probleme nicht ganz so klein zu sein scheinen, sollte man einen Kratzer, sofern überhaupt vorhanden, mit dem Auge gut erkennen können.
Andererseits könnte es auch an dem Vorgang liegen, bei dem die Daten übertragen wurden. Wenn du das Spiel als Originl hast, dürfte das allerdings nicht der Fall sein. Wenn du es runtergeladen hast, könnten die Daten selbst defekt sein oder der Brennprozess hat nicht ganz funktioniert, aber ich hoffe doch mal, dass du ein ehrlicher Käufer bist. ;)
Zu der Sache die dir aufgefallen ist kann ich nur sagen, dass ich es nicht wirklich weiß. xD
Außerdem kenne ich mich nicht wirklich mit den Planetennamen im ersten Teil aus, weshalb meine Vermutung auch ganz falsch sein kann. Ich denke mal, dass Ratchet und Clank für Kalebo III (habe ich mal von dir abgeschrieben) in eine andere, nahegelegene Galaxie gereist sind. Wenn du schon Teil 2 gespielt hast, könnte dir aufgefallen sein, dass die führenden Verkäufer sich in vielen Galaxien unterscheiden. In Teil 2 ist es MegaCorp, statt Gadgetron. Kann aber auch sein, dass du recht hast und der Originalname Galactron ist. Das kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, ist halt aber trotzdem möglich.

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:41 von Krypelus

danke :)

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ach ja, noch was: Ich denke mal , das Kalebo III auch in der Solana-Galaxie ist, weil alle Planeten in einem R&C in einer Galaxie sind( Ich hab alle Teile xD). Und ausserdem steht auf der Galaxie karte , dass Kalebo III die Gadgetron Fabrik ist. Deshalb müsste auf dem Gebäude ja auch Gadgetron stehen. Tuts aber nicht.:P

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)