fragen über fragen ;D (AC Wild World)

also 1tens, wie pflanz ich bäume so das die nicht vergammeln, weil immer wenn ich sie pflanz und einmal gieß sind die am nächsten tag futsch, der kotzt mich an, ich hab auch einmla nicht gegossen dann ist einer von 3 gewachsen, was muss man den da beachten
2tens, von welchen leuten außer den bewohnern kann man alles fotos bekommen? also solche wie tom nook oder pelly und peggy :) und wie? also welche bedingung muss man erfüllen dass man des schafft?
3tens, wie bekomm ich die perfekte umwelt? weil wenn ich zuiele bäume hab und dan einen abholz dann sind es wieder zuwenige? wie soll ich denn bitte die perfekte menge an bäumen bekommen? o.O
hoffe i.jmnd. kann mir dabei helfen :)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:16 von chica-girl

5 Antworten

aslo 1. soweit ich weis musst du die nich gießen. du musst nur gucken das keine steine oder so in der nähe sind. sie brauchen genug platz um zu wachsen.
und 2.bei pelly und peggy musst du eine bestimmenten konotostand haben sprich bei pelly 100 mio und bei peggy 500 mio sternis.
und 3. du brauchst nich nur bäume sondern auch viele blumen. vielleicht hilft dir das

Antwort #1, 15. April 2011 um 15:35 von EmoGirl9

ahhh, ja danke aber ich hab sogar schon mehr als ne millionen auf dem konto und kein foto bekommen -.- .. hast du es selber oder sagst du des nur so, weil des mit dem kontostand hab ich schon oft gelesen und was mir nie recht sicher ob des dann stimmt.
wegen den bäumen pass ich immer auf aber sie wachsen trotzdem nicht :D
gibts noch adnre leute wo man des foto bekommen kann außer tom nook, k.k., und johannes? une eben pelly und peggy wenn es stimmt, was du sagst?

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:38 von chica-girl

1. eigentlich musst du die bäume nicht gießen, aber daran kann es nicht liegen. an ein paar stellen in deiner stadt wachsen einfach keine bäume. probier es das nächste mal woanders und es geht bestimmt.
2. nein, außer von denen, die du schon genannt hast, gibt es keine fotos mehr. vielleicht könnte man noch das foto von katja und kitty mitzählen (bekommst du, wenn du sie wieder zusammenbringst), aber sonst nichts.

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:26 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab da immer nur son telefon bekommen -.- ja okay , dann danke, also klappt des wirklich so mit pelly und peggy?

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:27 von chica-girl

ja, das stimmt. für pellys foto 100.000.000str und für peggys 500.000.000str.

Antwort #5, 20. April 2011 um 11:21 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)