Dringender Quest Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich komme beim Tigrex nicht weiter.Bitte gibt mir tips wie man ihn am sichersten und schnellsten besigt.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:20 von Tobynator

2 Antworten

Lies dir das aufmerksam durch :)

Rüssi und Schwert:

* Die Rüssi ist eigentlich egal, hauptsache über 150 Def (ich habs mit der Kut Ku Rüssi gemacht )
* Nimm ein Schwert mit Donnereigenschaft, am Besten das Eifrige Hackbeil (viele sagen man soll Teufelsklinge nehmen aber das geht nicht weil man Kirin erst nach Tigrex kriegt)


Items:

* Schockfalle
* Genprey Reißzahn(x2)
* Fallengerät(x2)
* Große Fassbombe+(x2)
* Großes Fass(x8)
* Kleine Fassbombe+(x5)
* Schießpulver(x8)
* Wetzsteine
* Splitterfisch(x8)
* Kombi-Buch 1,2,3,4
* Trank(x10)
* Megatrank(x10)
* Maxi Trank(x2)
* Kraut(x10)
* Blitzbombe(x5)
* [Megasaft/Karaftsaft(x5)]
* Waffe:Teufelsklinge

Taktik:

Zuerst nimmst du die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox. Läufst nach Gebiet 6 und machst dann eine Blitzbombe bereit. Wenn Tigrex dich nun anguckt wirf die Blitzbombe, er ist nun verwirrt. Leg in ein bisschen Entfernung von ihm eine Schockfalle. Nun leg direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin. Dann wartest du bis die Blitzbombe nachlässt und lockst den Tigrex in die Falle!

Wenn er nun in der Falle sitzt zünd die beiden großen Fassbomben+ mit einer kleinen Fassbombe+. Lauf nun aus dem Gebiet und kombienier dir wieder 2 große Fassbomben+ (Großes Fass+Schießpulver = Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+). Dann lauf wieder rein und mach das gleiche wie vorhin, nur dass du diesmal die tragbare Schockfalle nimmst. Wiederhohl das immer wieder bis du keine Schockfallen mehr hast.

Nun ist dein Können gefragt: Du müsst Tigrex solange attackieren, bis er humpelt und nach Gebiet 3 fliegt. Wenn er nun schläft räum erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombinier dir die letzten 2 großen Fassbomben+, leg sie vor seinen Kopf und zünd mit der letzten kleinen Fassbombe+ aber achte diesmal darauf, dass die großen Fassbomben Tigrex zuerst treffen. Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern, die Schockfallen nicht abwehren können!

grob zusammengefasst:
* Nimm die Schockfallen um ihn festzuhalten
* Schlag seinen Schwanz ab, danach den Kopf
* Wenn du keine Fallen mehr hast, nimm die Blitzbomben
* Er sollte nach 15-25 min geschwächt sein und schlafen gehen
* Jetzt einfach draufhauen und er stirbt

mfg Bamb

Antwort #1, 15. April 2011 um 16:04 von Bamb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:59 von Tobynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)