EURE MEINUNG zu MEINEN LEVEL (LBP)

Hey leute, könntet ihr mir nen Gefallen machen und mal meine Level spilelen und mir dann sagen, was ich gut und was ich besser machn könnt

meine Levels heißen:
Dead Spce
Dead Space2
Heart of the Pyramid
Ping Pong

gebt die namen einfach unter Textsuche ein und nehmt das die Level von den Creator namens "Attack-here"
ihr könnt mir auch fragen stellen... .

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:29 von LittleBigMonsterHunter

hi,
also das level ping pong fand ich war eig. eine gute idee, was auch gut umgesetzt wurde aber zu schwer war. deswegen hab ich da 3 sterne gegeben.
das level dead space hingegen fand ich sehr gelungen und schön umgesetzt :D allerdings bisschen zu kurz, aber dafür gab es ja nen zweiten teil, also 4-5 sterne ;)
dead space 2 war mir bisschen zu schwer und unübersichtlich.an einer stelle kam ich auch nicht mehr weiter, weswegen ich es einfach aufgegeben hab.deswegen 3 sterne
was mir bei beiden dead space teilen aufgefallen ist, dass das level nicht sehr flüssig gelaufen ist, was glaub ich daran liegt, dass du dem level so viel design verpasst hast.da kannst du aber nix für.deshalb ziehe ich dir da keine punkte ab ;D
Heart of the Pyramid fand ich besonders gut, denn dort hattest du teilweise knifflige rätsel eingebaut und das level allgemein ist auch schön anzusehen :D ich gebe diesem level 5 sterne *_* (übrigens hatte ich fast genauso viele punkte wie du in dem level :D)

was mir aber auch in all deinen levels aufgefallen ist, dass du viele rechtschreibfehler eingebaut hast :D

puhh so sachlich hab ich schon lang nich mehr geschreiben :'D

übrigens hatte ich DAMALS auch ein level hochgeladen. aber da ich es DAMALS hochgeladen hab ist es nicht sehr lang.ich hab seit dem schon ein zweites level fertig gehabt, in das ich aber nicht mehr reinkomme, was ein spielfehler ist.das level war deutlich besser.

aufjedenfall heißt das level von DAMALS "Jumpnrun Magic" von schalke503

wäre nett wenn du auch das level bewerten würdest und mir was dazu schreiben würdest ^^

have fun ;D

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

werd ich machn thx, dass du (als einziger) dir die mühe gemacht hast mir tipps zu geben. Ich werd dein Level auch mal spieln und dich unter meine Herzliste geben. ps: Ich werde demnächst teil 3-5 Dead Space rausbringen

nur den teil mit DAMALS hab ich nich soo ganz verstanden

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:13 von LittleBigMonsterHunter

Ach ja und, wenn das PlaystationNetwork wieder geht, werde ich die einfachere Version von Ping pong veröffentlichen, jetz weiß ich nur nich, was ich leichter machen soll

soll ich machen

1: Dass der Ball langsamer ist
2: Das Dein "Schläger" Langsamer hoch und runter geht
3: Das man den "Schläger" anders bewegen muss, so, dass er schneller reagiert... .
4: Alle drei anderen Vorschläge

ich konnt dein leider ja leider nich spieln, weil zurzeit das Network spinnt und ich deshalb dei Level nich downloadn konnt, abba ich werd dir warscheinlich noch am gleichen Tag, an dem Das wieder geht deine BEWERTUNG schicken und dann auch noch gleich die Fortsetzungen von Dead Space veröffentlichen

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:15 von LittleBigMonsterHunter

Hi

Kannst du mir sagen wo ich suchen muss um Dead Space zu zocken?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:23 von Mega_Puddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

LBP (Übersicht)