hi leutz hab nee frage (Resident Evil 4)

ich bin gerade da wo die kadßin kommt &feature=related (5.05 kommt diese kadßin da muss ich 1 und 3 drücken aber es geht net ich kann die 1 und 3 net drücken auf denn controller nicht und auf Tastatur auch nicht aber die tasten funtionieren aber könnt ihr mir hälfen bitte

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:31 von king-of-the-game

3 Antworten

Oh Gott ich denke die Frage kann Ich die nich und kein anderer Hier beantworten.
Bist du dir auch sicher dass du sie im richtigen moment gedrückt hast?
Musst du imma 1&3 drücken oder auch ma 5&6?
Vielleicht musst du dir ein Neues Pad oder Spiel kaufen.
Tut mir Leid

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:30 von Ezio_500

Ich kann sie beantworten.
Ich spiele es ja mit der Tastatur und 1&3 bedeutet STRG Rechts + Enter. 5&6 bedeutet Shift links + Shift Rechts. Bei mir klappt es und ich hoffe ich kann dir damit helfen :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 15:34 von TheMasterOfDisaster12

Das heisst zwar Cutscene, aber egal. Desweiteren Musst du die angegebenen Tasten im richtigen Moment drücken.

mfG Robert Calais

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:20 von scroiyakumo

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)