Quest: Trohnfolger... ich komm nicht weiter :( (Die Sims - Mittelalter)

Also ich komm in der quest Trohnfolger nit weiter ich hängte dort wo ich nen ritter oder dorfbewohner nach i-wat fragen soll ich weiß ja schon wat ich fragen soll aba ich hab keine kaserne un nit genügend pukte um eine errichten zu lassen :(. Ich wollt jetzt fragen wie ich dat mache dat ich doch i-jemanden fragen kann, oder welcher dorfbewohner sich damit auskennt. Und noch was ich soll da für meien Trohnfolget i.was mit tugenden machen wasn dat?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 15:51 von Nataki

2 Antworten

Eine präzisere Beschreibung in DEUTSCH wäre besser verständlich!

Antwort #1, 15. April 2011 um 16:51 von Tooby

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
:D sryy ich bin das gewöhnt vom chatten^^. also jetzt wieder in ohne abkürzungen und dem Rest(ich versuchs:D)

Also ich komm in der Quest ,,Trohnfolger" nich weiter ich hänge dort wo ich einen Ritter oder Dorfbewohner nach irgendwas fragen soll, ich weiß ja schon was ich fragen soll aba ich hab keine Kaserne für die Ritter weil ich nicht genügend Pukte habe um eine errichten zu lassen :(. Ich wollte jetzt fragen wie ich das machen kann das ich doch irgendjemanden fragen kann, oder welcher Dorfbewohner sich damit auskennt. Und noch was ich soll da für meinen Trohnfolger irgendwas mit Tugenden machen was ist denn das?

Antwort #2, 15. April 2011 um 17:24 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)