Alter felsgeist (Dragon Age 2)

Hallo
wie kann ich den besiegen?

ich hatte schon mehrere Anläufe, aber kam bissher nur so weit, dass er nur noch 20% leben hatte. Ich spiele auf Normal und meine Begleiter sind:

hawke(krieger), Fenris, Varric und Merril.
sind glaub ich alle lvl 10.

irgendwelche tipps oder eine Taktik?

thx im Vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:27 von Ali2

8 Antworten

Lass Hawke und Fenris abwechselnd mächtige Angriffe ausführen, damit sich die Bedrohung hin und her schiebt und lass Merril und Varric keine mächtigen Fähigkeiten einsetzen...Wenn der Felsgeist sich "auflädt" geh schnell hinter einer Säule in Deckung und warte ab bis er seinen Bereichsangriff ausführt, danach bombardiere ihn mit mächtigen Flächenzaubern und was du sonst so hast, und kümmer dich gar nicht um die anderen Gegner, die sollten bei den Flächenangriffen mit sterben..
Aber deine Teamaufstellung ist nicht grad die Beste, ich glaub es liegt er daran, du solltest mal auf jeden Fall jemanden Dabei haben der heilen kann...ich würde dir vorschlagen Merril zu einer Geistheilerin zu machen..Und Hawke zum Tank zu machen mit Schwert und Schild, oder eben Aveline ins Team zu holen..

mfg Nefes35

Antwort #1, 15. April 2011 um 16:49 von Nefes35

Danke für die Tipps.
Aber kann ich jetzt noch mein Team ändern?

Antwort #2, 15. April 2011 um 17:19 von Ali2

Nein, geht nicht mehr, aber für das nächste mal weißt du ja bescheid was alles auf dich zu kommt ;D

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:34 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Oder du stellst jetzt erst noch mal auf leicht, weil das team ist echt Scheiße xD
Außerdem, warum sind die so low ?
Meine waren damals glaube ich 12, als ich bei dem Felsgeist war ?

Antwort #4, 16. April 2011 um 01:42 von PLAYER_OF_GIRLS

meine 14,xD naja ich hatte aveline varric hawke(krieger) und fenris und habe hawke auf grosschwerter gemacht da man dort harte attacken austeilen kann,z.b. Tornado oder mächtiger schlag,sense usw.

Hatte den felsgeist etwa nach 5-7min down,also war easy,hatte auch auf normal.

Und als kleiner tipp:Rüstung udn Waffen verbessern

Antwort #5, 16. April 2011 um 08:42 von schaff

Ist egal welches lvl ihr seid, die Gegner sind immer gleich stark..

Antwort #6, 17. April 2011 um 00:46 von Nefes35

Na und ?
Du aber nicht xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 12:59 von PLAYER_OF_GIRLS

Damit meinte ich eigentlich, dass wenn ihr ein Level aufsteigt die Gegner auch aufsteigen...Das ist ya auch das problem mit dem XP Glitch bei den Konsolen, die Pushen sich bis lvl 50 oder so und checken gar nciht dass die Gegner auch aufsteigen und mit der billigen Ausrüstung sterben die halt schnell und fragen sich warum.. ;D

Antwort #8, 18. April 2011 um 14:01 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)