Problem: Tatooine, Drache (KotOR)

Hi leute,

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich auf Tatooine (soweit so Gut) duchgeschlagen. Jetzt bin ich bei diesesm großen Drachen angekommen, komme aber nicht weiter.

(vorweg:)
Ich Spiele Gut und habe die Sandleute NICHT getötet.

Nun ja, wie dem auch sei, wollte ich wissen, ob es auch noch einen anderen Weg gibt, den Drachen aus der Höhle zu locken, weil bei mir (i don't know why) keine von diesen komischen Viehchern auf der DrachenhöhlenMap sind, welche bei der Sandmenschen Enklave rumschnauben.

Habe schon versucht die Vieher bei der Enklave zu holen, was aber nicht funktioniert.

Fazit: Bitte Schnell helfen, denke mal, dass ich (ohne die Viehcher) nicht weiterkomme.

Greetz
Me ;)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:50 von PapaScar

5 Antworten

Du musst mit dem Twi'Lek neben der Höhle sprechen und ihm bei seinem Plan helfen. Dann sollten ganz nah ein paar Banthas stehen. Als ich zu ihnen gegangen bin, sind sie mir gefolgt. Schau mal in deinem Inventar, ob du Bantha-Futter hast (ich hatte welches). Vergiss nicht zu speichern, bei mir hat es nicht auf den ersten Versuch geklappt.

PS: Es könnte kleine Unterschiede bei uns geben, weil ich die Sandleute (ausversehen) getötet habe.

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:30 von Fisto-Fan

Danke Fisto-Fan, hat jetzt doch geklappt. :)

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:20 von PapaScar

was heißt da ausversehen? man muss sie töten!gibt doch viel mehr ep und macht mehr fun! böse sein is cool!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:36 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Darth_Malak: Ich habe halt grade Gut gespielt, und als ich eine ihrer Kisten öffnen wollte, haben sie mich angegriffen.
Als ich auf Böse gespielt habe, habe ich sie mit absicht getötet.

PS: Ich finde Gut sein besser, denn am Ende... ich finde Jolee halt nett, und die anderen halt auch.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:02 von Fisto-Fan

hm wie du meinst; ich find trotzdem man soll die schwachen und nervigen los werden! und jolee und juhani nerven nur! bastila is dreimal so cool!
nix für ungut, ich find nur böse , als anführer der sitharmee cooler als helden der republik zu sein! weil die republik einfach nur schwach ist!
Ps. ich find HK47 und Canderous "NETT"!

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 16:53 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)