Minecraft startet nicht mehr (Minecraft)

Hey, ich konnte wochenlang problemlos MC zocken, aber auf einmal erscheint bei mir nur noch das Mojang Zeichen, aber ungewöhnlich lange. Sobald Mojang weggeht, schließt sich auch ganz Minecraft und startet nichts... Das ist nun schon einige Zeit so, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegen könnte?

lg

Frage gestellt am 15. April 2011 um 16:55 von sebbienator

5 Antworten

Hast du mods drauf ?

Antwort #1, 15. April 2011 um 18:49 von Pat200

Ich hatte mir Misa´s gedownloadet. Hm, kann das etwa daran liegen? Weil das würde hinhauen, zeitlich gesehen...

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:02 von sebbienator

stimmt deine version mit der von texturepack überein?
Hast du misas mit dem MC Patcher instliert?

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:22 von Pat200

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hm , ich habs mir einfach gedownladet, dann im Hauptmenü von Minecraft auf den Texture-Pakordner gegangen und versucht zu starten... Ich nehme mal an, das war dann mein Fehler? ^^

Antwort #4, 15. April 2011 um 19:47 von sebbienator

Ja das ist der fehler. misas ist ein HD texturepack um das zu instalieren braucht man MC patcher das patch dir dein minecraft mit dem texturepack auf HD.
Schau mal in die instalations anweisungen auf der seite des texturepacks an da ist ein link zu dem patcher.

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:32 von Pat200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)