Barioth (Monster Hunter 3)

Hi

Wie bekomme ich am schnellste ein Barioth tod mit welcher Waffe und Rüssi und wie weit aufgelevelt

Frage gestellt am 15. April 2011 um 17:32 von matzmaster

7 Antworten

würde ls empfelen rusi habe die lagi benutzt

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:38 von fel12

also ich habe mit dem gubale lanzen in 15min gekillt

Antwort #2, 15. April 2011 um 18:10 von Ray619

aso aslo die ls russi ist die laggi oder was

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:23 von matzmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich sag mal...
Rüstung => Rathian (wegen Ohrstöpsel)
Waffe => Dschinn (Qurupeco-Hackmesser aufbessern)

Und dann frohes schaffen.

Hab mit dem verbesserten Dschinn 2 Baris (offline) in 20 Minuten gemacht xD

Antwort #4, 15. April 2011 um 21:11 von Kaixela

aso cool die waffe hab ich und noch nicht aufgelevelt weil ich kann nur mit ne lanze arbeiten wie ein profie kannste mir auch bitte sagen ob es auch ne gute waffe für lanze gibt mit feuer

Antwort #5, 16. April 2011 um 11:10 von matzmaster

Fafür müsstest du die Rhenohasta bauen die zur Barrothlanze verbessern und dann Zu Spiralhitze machen. Dafür benötigst du allerdings Agnator Teile und den schaltet man glaublich erst später frei :P

Antwort #6, 16. April 2011 um 11:58 von Kaixela

aso danke kannst mir heute oder morgen helfen

Antwort #7, 16. April 2011 um 19:17 von matzmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)