risen problem (Risen)

also gestern dachte ich ja spiel wieder mal risen ok gemacht getan gestern 3 stunden gezockt heute morgen dachte ich jawoll weiter gehts habe gestern noch updates gemacht. das problem das spiel stürtz jetzt einfach ab nach ca 3min der ganze pc aus und neustart. hab schon installiert deinstalliert usw.
hat jemand eine idee warum das so ist meine systemvoraussetzungen sind sicher gut hab nen acer predator.


wäre dankbar wen jemand ne idee hätte

Frage gestellt am 15. April 2011 um 17:32 von holz

1 Antwort

Naja, das kann vielfältige Probleme haben. Was mir dazu einfällt ist das manche Updates blocken können. Das kann man mit einer Systemwiederherstellung eines früheren Zeitpunktes korrigieren.Ich hab Vista und kann auch z.B mit Autostart ( Einschub der DVD) das Game nicht starten. Gehe dann auf Computer-Laufwerk und dann startet es problemlos.Manche Spywareschutz/Virenschutz können auch manche Games blockieren, das deaktiviere ich vor den gamen weil es auch Power wegnimmt.Falls du zuviele Prozesse/Anwendungen im Hintergrund laufen lässt können Games durch zuwenig Arbeitsspeicher crashen weil sie den ja für andere Anwendungen brauchen. Soviel fällt mir momentan dazu ein.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 16:29 von eloypath

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)