hi leutchen gutn tach (AC Wild World)

hallo

wie bekommt man nochmal tom nook's foto?

danke für euere antworten freue mich schon auf sie

nochmal was anderes
PS: mein papa mag das spiel nicht und hat gerade gesagt:"was soll ich da im spiel den ganzen tag nur rumwatscheln".

das war wirklich lustig ich habe mich mit meiner mama totgelacht (leben noch, und es war gerade beim abendessen) hhihihihihihi hahahahahaha hohohohoho

LG lotte

Frage gestellt am 15. April 2011 um 18:34 von charlotte11

5 Antworten

Du musst zu Sigrid gehen dann kaufts du dir eine Rotrübe (ein tipp wie die Rotrübe nicht verderbt du musst sie vergraben)dan wartest du bis Winci kommt die gibts du ihm dann und er gibt dir endweder eine Country Gitarre oder ein Massachesesel und ein Turban den Turban musst ihr Aziza geben. (die anderen sachen stehen bei K.K Foto da müsst ihr kucken wo ihr sie hinbringen sollt)ok.dan gibt euch Aziza eine jugend stil vase. Die müst hir zu reiner bringen er gibt euch dan ein Safe den müsst ihr Tom Nook geben dan Gibt er euch sein Foto. das wars ich hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:33 von EmoGirl9

Du musst bei Siegrid eine Rotrübensamen kaufn und pflanzen.

Wenn sie gewachsen ist mit einer Schaufel ausgraben.

Wenn winci da ist ihm geben.Wenn er dir ein Turban gibt musst du ihn Aziza geben.

Wenn sie dir Jugendstilvase gibt musst du sie Rainer geben.

Er gibt dir Safe.

Es gibst du Nook und erhältst sein foto.

Guck eifach bei acww booster auf Die besucher und dann auf winci. da ist alles besser erklärt.

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:20 von Animal-Crossing_girlfreak

Danke leute ihr seid die betsen

EmoGirl9: klar konntest du helfen danke


Animal-Crossing_girlfreak: habe die seite immer mit nebenbei offen aber auf besucher bin ich noch nie gegangen ich schau gleich mal nach ok

eure Charlotte11

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:28 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich habs auch daher!

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:08 von Animal-Crossing_girlfreak

eine rotrübe verdörrt nicht wenn du sie auf einen tisch legtst. technischer fehler :D

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:24 von gangsta4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)