Bitte heute noch Beantworten (Metin 2)

Hallo erstmal also ich habe folgendes Problem :
Ich meld mich ganz normal beim Clienten an und spiel 10-20 sek. und dann stürzt Metin2 ab und da steht dann : HACK-SCHIELD DETECT SPEED HACK und ich hab kp was ich machen soll damit ich spielen kann.


Thx im vorraus.

LG beba

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:08 von beba

3 Antworten

Diese Nachricht kommt normalerweise, wenn du von einem GM gesperrt wirst, weil du gehackt hast...
Zu Hackern lässt sich nur sagen, dass sie einfach keine Geduld haben und deshalb verachtenswert sind...

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:44 von BeJay

Diese Nachricht bekommst du nicht wenn du von nem GM gesperrt wirst denn dann kan man sich überhaupt nicht mehr einloggen<.<

Ich kann dir Bei deinem Proplem leider auch nicht weiterhelfen, vieleicht solltest du dich mal ans Forum wenden:
http://board.metin2.de/index.php?page=Index

Antwort #2, 16. April 2011 um 10:04 von Rudas

ist normal, dass das hackshield etwas rumspackt.
du wirst gekickt, weil es verdächtige programme erkennt, die hacks sein könnten, es aber in deinem fall wahrscheinlich keine sind.
ich bekomm auch (jedoch sehr selten) solche meldungen, einfach mal msn / skype/ icq usw. schließen, vllt hilft`s ja

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:52 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)