Wie findet eig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sasuke ich meine er ist ja nun wirklch sehr böse er sagte das er mit freude kakashi naruto und die Dorfbewohner von konoha Töten will

dan als sakura zu Sasuke sagte das sie mit ihm mitgehen will meinte sasuke dazu das sie mal Karin töten solle um zu ihm die Loyalität von Sakura zu beweisen



dan hat er 2x versucht sakura zu töten

glaubt ihr das Sasukes chrakter sich verbessert oder sogar noch schlimmer wird

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

25 Antworten

ich find sasuke cool und finds cool was er macht von mir aus kann er ganz konoha auslöschen

ich mag bösse und arogante chars

und ich mein warum soll sasuke sakura mit nehmen ich mein er will sich voll und ganz auf seine rache kontzentriren und sich ned um ein kreichendes mädchen kümmern

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:20 von gelöschter User

sakura ist blind vor liebe

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:31 von Kid-Kakashi

sowas ist doch normal wenn man einer person wirklich lieb sieht mann nur das der rest ist einem egal aber sasuke wär dummm wenn er sie mit genomen hät

weill

1: selbs wenn er sie liebt würd ich NIE meine freundin auf eine so gefärliche resie mit nemen

und

2: wie gesagt stört sie nur sie würd ihn nur im weg stehen

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sakura ist typisch määäädchen ;)

Antwort #4, 15. April 2011 um 19:38 von Kid-Kakashi

ja man sasuke ist der kracher und mir ist wirklich egal ob karin oder sakura verrecken. ich mag auch böse chars aber liebe chars mah ich ach, aber ich denk der wird bald wieder lieb

Antwort #5, 15. April 2011 um 19:40 von __SasukeUchiha__

sasuke und liueb omg nein das darf ned paieren ich kanns mir ned vorstelen ein junge mit soviel talent und macht richtet sich häuslich ein wie vegeta

Antwort #6, 15. April 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich glaube auch das sasuke irgendwann wieder brav ist ^^
da es in vielen animes ein happy end gibt.

Antwort #7, 15. April 2011 um 19:43 von Kid-Kakashi

Dan wird er durch Narutos hand sterben ist leider so naruto ist momentan mit seiner neuen kraft Schneligkeit sasuke um einiges überlegen

Antwort #8, 15. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

naruto würde es nie schaffen sasuke zu töten weil er immer noch einen freund in ihm sieht.

Antwort #9, 15. April 2011 um 19:46 von Kid-Kakashi

ja aber sasuke wird bestimmt auch noch irgendwas erlernen das muss so sein, sonst würde der kampf 10 sek dauern, also seit euch mal da nicht so sicher das naruto so leicht gewinnt, der sasuke wird bestimmt noch irgendwas lernen

Antwort #10, 15. April 2011 um 19:46 von __SasukeUchiha__

ehm nein ist er ned sasuke hat ems und da sasuke vorher auch stärker wa und jetz noch viel stärker ist er auch um einiges stärker als naruto

Antwort #11, 15. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

ja schon das ems bekommt er noch. des hat bestimmt nicht nur die cvorteile chakrasparung und keine blindheit mehr da muss noch irgendwas sein, ich denke der wird noch schneller

Antwort #12, 15. April 2011 um 19:49 von __SasukeUchiha__

jeder bekommt sein ultimatives jutsu und die prallen am ende zusammen damit XD *BOOOOOM*

Antwort #13, 15. April 2011 um 19:50 von Kid-Kakashi

mit dem 3 tomoe scharingan konte er die bewegung vom 1 schwänzigen sehen das heißt er wird mit dem ems auch die von dem schwulen fuchs mode sehen

Antwort #14, 15. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

jawohl sasuke for-ever :D das ems ist einfach der hammer und wird alles kaputtmachen, aber ich hoffe die kämpfen erst gegeneinander dann wird sasuke lieb und dann töten sie zsm mit so einen chidori-rasengan den madara und dann ende

Antwort #15, 15. April 2011 um 19:52 von __SasukeUchiha__

ein chidoran XD

Antwort #16, 15. April 2011 um 19:53 von Kid-Kakashi

Sasuke und Naruto töten sich gegenseitig
Und sasuke kann von mir aus konoha vernichten

Antwort #17, 15. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

und sasuke könte tioretischer weiße auch den fuchs kontrolieren dan hat naruto nix mehr

Antwort #18, 15. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja des währe hammer es passt auch viel besser sasuke shippuuden als naruto shippuuden

Antwort #19, 15. April 2011 um 19:57 von __SasukeUchiha__

ne kakashi shippuden :P

Antwort #20, 15. April 2011 um 19:58 von Kid-Kakashi

hauptsache kakashi stirbt

Antwort #21, 15. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

der stirbt nicht pech für dich

Antwort #22, 15. April 2011 um 19:59 von Kid-Kakashi

naja ich mag kakashi ned von mir aus kann er sterben aber iss mir eig. rille

Antwort #23, 15. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

er wird nie sterben weil er einfach zu beliebt ist

Antwort #24, 15. April 2011 um 20:02 von Kid-Kakashi

sasuke könte tioretischer weiße auch den fuchs kontrolieren dan hat naruto nix mehr


das könnte in der tat passieren lol mugetsu uchiha

du weisst doch hofentlich das naruto nun so schnell ist wie sein vater

yondaime

wen madara es schwer gehabt habt gegen diese geschwindigkeit anzukommen wird sasuke ganz einfach ablosen ende der diskussion Naruto ist einfach stärker er hat sennin mode Fuchs controlle und die ganzen rasengan formen mehr braucht er nicht

geschweige davon das er auch das Biju Rasengan erlernt hat was eine riesen zerstörung anrichtet siehe killer bee,s Chakra strahl genau so wierd das rasengan auch werden es wird alles wegpusten

Antwort #25, 15. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)