Sind eigentlich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kisame und Orochimaru menschen?

weil Kisame Zbm... hat doch Kiemen, Haifisch Zähne, und dan noch diese Fisch augen!


Und Orochimaru hat die augen einer Schlange die hautfarbe einer Schlange und dan noch die Zunge einer Schlange

und kan bis zur hälfte eine Schlange werden siehe Orochimaru vs 4 Tails Naruto

Das ist doch nicht Normal!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:13 von gelöschter User

16 Antworten

Was ist schon normal in einem anime ^-^

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:26 von Kid-Kakashi

in echt ist das nicht normal aber in der Ninja-Welt schon ^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

naruto kann auch zu einen frosch werden ^^

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
in einem anime ist alles möglich xD

Antwort #4, 15. April 2011 um 19:30 von Kid-Kakashi

ja ich denk des sind halb menschen halb tiere

und noch ne frage: denkt ihr es kommt mal one piece auf ps3 raus?

Antwort #5, 15. April 2011 um 19:41 von __SasukeUchiha__

wenn one piece so beliebt ist könnt ich mir das gut vorstellen, warum sollten sie sich diese einnahmequelle engehen lassen ^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 19:45 von Kid-Kakashi

ka ich würde mich nähmlich sehr freuen, schau mal es gibt naruto, bleach, und dbz auf ps3 wieso nicht op?

Antwort #7, 15. April 2011 um 19:47 von __SasukeUchiha__

ich habe keine ahnung ^^
es würde sich bestimmt gut verkaufen da es viele fans gibt.

Antwort #8, 15. April 2011 um 19:49 von Kid-Kakashi

ja schon^^

Antwort #9, 15. April 2011 um 19:50 von __SasukeUchiha__

ich bin ein großer one piece fan und hoffe das für xbox und ps3 mal ein one piece game kommt. Aber das kann dauern, weil bisher sind gar keine informationen bekannt. Auf einer seite wird bisher nur von einem projekt gesprochen mehr nicht.

Antwort #10, 15. April 2011 um 19:51 von gogeta2

ohh jaaa ich hoffe es wirklich sehhr
ich mag one piece voll
ist mein 2. lieblings anime, außerdem ist in one piece mein lieblings anime chara überhaupt
und ich hab auch das neueste op spiel für wii ist eigtl. schon cool aber für ps3 wär ein op spiel schon geiler
und die ganzen neuen charas die es dann geben wird geil
z.B.
Alle Samurai
Whitebeard und seine mannschaft
Blumenschwert vista
Trafalgar law
X drake
usw.


kann man nicht iwo ein antrag stellen das die ein op spiel rausbringen sollen
wär sooooooooooooo cooooooooooooooooooool

Antwort #11, 15. April 2011 um 20:12 von mance

Das sind beides Menschen ist halt ein Manga/Anime da sehen manche Menschen anders aus xD
achso wegen deiner Frage zu Sasuke ich HASSE Sasuke wie die Pest -.-

Antwort #12, 15. April 2011 um 20:56 von Kakashifan073

Jeet_Lee17 du hast gesagt Sasuke könnte auch Kyuubi kontrollieren usw.. das geht nicht weil Naruto nur das CHAKRA Kyuubis benutzt und nicht Kyuubi an sich man kann kein fremdes Chakra kontrollieren das geht nicht

Antwort #13, 15. April 2011 um 22:38 von Kakashifan073

das habe ich nicht gesagt sondern Mugetsu uchiha und ich habe seine meinung recht gegeben

Antwort #14, 16. April 2011 um 01:20 von gelöschter User

Ist ja egal wer es geschrieben hat aber es geht NICHT!
Naruto benutzt nur das Chakra des Kyuubi und das kann sasuke NICHT kontrollieren!
Und sauke wird es auch niemals schaffen Konoha anzugreifen da Naruto ihn vorher treffen wird und bei einem Kampf Naruto vs sasuke wird Naruto locker gewinnen xD

1. Sennin Mode
2. Seine Eigene Außdauer
3. Fuuton ist stärker als Raiton
4. Kyuubi
5. Die Kraft von Itachi
6. Er ist so schnell wie sein Vater

Antwort #15, 16. April 2011 um 10:13 von Kakashifan073

hahahah xD ich kann nicht mehr ahahahahah Leute bringt mich doch nicht so zum lachen hahahah
sauke und Konoha zerstören hahahah das ist echt zu viel ich lach mit tod hahahah
er hat nicht einen Kampf ohne Hilfe gewonnen
Selbst am Anfang gegen Haku wurde er von Naruto unterstützt
und auch später in Shippuden hat ihm ständig jemand das Leben retten müssen weil er sonst gestorben währe
mal war es Manda, dann war es Karin oder Zetsu oder Madara ist gekommen um zusammen mit sauke wegzurennen xD
hahahahaha der und Konoha zerstören hahahaha der schafft es ja nicht mal einen Kampf aus eigener Kraft zu gewinnen xD
der kommt ja nicht mal an den Wachen vor dem Tor vorbei
Konoha und dessen Einwohner sind das beste aus ganz Naruto und die werden alles überstehen egal was kommt xD

Antwort #16, 16. April 2011 um 12:59 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)