Hilfe! Ich komme nicht weiter (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich komme bei dem Wochenrätsel 17 Raus die Maus 2 nicht weiter. Ich hab schon gegooglet, aber ich finde die Lösung einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Ps Das ist das letzte Rätsel was ich noch lösen muss.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:59 von cindy1

5 Antworten

Ich hab die Lösung auf Englisch gefunden http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com... aber es ist manchmal etwas unübersichtlich:



1. Bewege den orangenen Block nach ganz oben.
2. Bewege den lila Block nach ganz oben.
3. Bewege den braunen Block nach ganz links.
4. Bewege den orangenen Block nach ganz rechts und nach ganz
unten.
5. Bewege den oberen blauen Block nach ganz unten und nach
ganz links.
6. Bewege den orangenen Block nach ganz oben.
7. Bewege den braunen Block nach ganz rechts und nach ganz
oben.
8. Bewege den lila Block nach ganz rechts.
9. Bewege den oberen blauen Block nach ganz unten.
10. Bewege den orangenen Block 1 nach links und ganz nach oben.
11. Bewege den oberen blauen Block nach ganz oben.
12. Bewege den lila Block nach ganz oben.
13. Bewege den braunen Block nach ganz oben.
14. Bewege den unteren blauen Block nach ganz oben und ganz
links.
15. Bewege die Maus nach ganz rechts, nach ganz oben und nach
ganz rechts.
16. Bewege den unteren blauen Block nach ganz rechts und nach
ganz unten.
17. Bewege den lila Block nach ganz unten und nach ganz rechts.
18. Bewege den oberen blauen Block nach ganz unten.
19. Bewege den braunen Block nach ganz links.
20. Bewege den orangenen Block nach ganz unten.
21. Nur noch die Maus ins Ziel bringen!

Hoffe, ich war nicht zu verwirrend und konnte helfen :)

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:30 von gelöschter User

Sorry, eigentlich solle der Link vollständig sein aber irgendwie ging das nicht O.o

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Danke für deine/ihre Hilfe. Jetzt hab ich es endlich geschafft! :-)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:44 von cindy1

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Haha, brauchst mich nich zu sietzen :D Und kein Problem

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:19 von gelöschter User

OK Danke

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:17 von cindy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)