Freistöße? (Fifa 11)

Wie kann man perfekt freistöße reinmachen?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:01 von CoD4ever

4 Antworten

Hallo CoD4ever!
Ich glaube, diese Frage kann dir hier niemand beantworten.
Es kommt am meisten auf Geschick und das richtige Spielverständnis an!
Trainiere einfach ein bisschen in der Trainings-Arena am Anfang des Spiels, dann bekommst du die Richtige Freistoß-Technik.

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:46 von doenervich

doch am besten is das wenn du von der rechten seite einen Rechtsfuß schießen lässt und von links einen Linksfuß. dann ziehlt der schon perfekt. sobald du den richtigen spieler hast musst du RB drücken und den linken Stick grade nach oben halten, damit der ball sich nach der mauer schnell senkt. bei der schusskraft kannst du dich an dem 2 Balken orientieren. so bei ca. 28 metern sind es ungefähr 2 balken. das heißt: weniger meter = weniger kraft und mehr meter = mehr kraft. dabei solltest du beachten, das die kraft nir unter einen balken geht. das müsste es eig. gewesen sein. wenn du das öfters übst bekommst du es auch im spiel hin :)

Antwort #2, 16. April 2011 um 01:08 von BastiBVB

Der Kopf von der Schützen muss in das Eck zeigen wo der Ball hinwill, und dann denn Ball andrehen und dann bei der richtigen Stärke am Balken loslassen.

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:01 von ulmer137

schlecht zu erklären ich würde gucken wie DU die freistöße am besten hinbekommst.

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:36 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)