Waffen (Gods Eater Burst)

Was für ne waffe sollte ich mir machen bin difficulty 5? habe bis jetzt gun: silent cry
blade:clementor
shield:tear stome

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:05 von DarknessLord14

5 Antworten

mache einfach eine stärkere

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:38 von RedFrost

wow das hätt ich jetzt net gedacht xD egal habe mir jetzt die waffe vom ouroboros gemacht

Antwort #2, 16. April 2011 um 10:15 von DarknessLord14

nein..weil man keine pauschal antwort darauf geben kann..je nack gegner und Spielstil gibt es immer geeignete und ungeeignete Waffen

Antwort #3, 16. April 2011 um 14:03 von RedFrost

das war doch mal ne antwort^^

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:50 von DarknessLord14

Ich mag die Elementversionen vom Knife. Die haben 100 Pierce oder Sunder + 75 vom jeweiligen Element. Beim Schild nimm am besten ein Towershield. Wenn du damit blockst kriegst du keinen Schaden, auch wenns bissl langsamer, als die andren Schilde ist. Ich hab grad den Resist Tower oder Resist Tower 2 warte aber darauf, dass ich das Anfangstowerschild verbessern kann. Gun hängt davon ab, welche Munition du benutzt, da kann dir keiner nen präzisen Tipp geben.

Antwort #5, 17. April 2011 um 22:29 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)