Moin wichtie Frage ^^ (Crysis 2)

Wie findet ihr das Spiel im Nachhinein. Seit ihr zufrieden mit Crysis 2, oder findet ihr es eher langweilig?

Gruß ;D

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:06 von Downey_

10 Antworten

sagen wir mal so. Es ist nicht perfekt, ich hätte da noch einiges geändert. Aber es macht trotzdem viel Spass xD

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:09 von Lufia18

Als fortsetzung mies. Wenn du es aber als eigenständiges spiel siehst ist es cool.

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:11 von Quaiv

also ich hab den vorgänger nicht gespielt, aber es is sehr cool und ich finde auch die kampagne ganz gut. in cod zB hab ich nach ner halben stunde aufgehört kampagne zu spiele weils viel zu lw war. also an deiner stelle würd ichs mir kaufen

Antwort #3, 16. April 2011 um 00:32 von egohunter97

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Danke an alle! ^^

Noch eine letzte Frage. Wie ist die Multiplayer Kampagne und gibt es dort überhaupt noch Gamer?

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:10 von Downey_

ich finds ziemlich cool nur als fortsetzung würde ich es nicht sehen und ich hätte denn stärkenkontrast zwischen c.e.l.l. und ceph nicht so stark gemacht denn wenn man weiter ist hat man ziemliche viele aliens mit den man schnell überfordert ist z.B. in der mission
herz der finsternis sieht man das sehr stark

Antwort #5, 16. April 2011 um 16:14 von -Ryda94

Fortsetzung.. ich warte immer noch auf die Fortsetzung und den zweiten Teil vom original Crysis. lol

Zum Thema:

Es macht viel Spaß, sovil ist sicher. Lange Spielzeit ist garantiert.

Aber nichtsdestotrotz ist Crysis 1 und Warhead inkl. Wars um Welten besser.

Antwort #6, 17. April 2011 um 11:42 von xCoD-SnIpEzZ

Nein Wars ist doof! Aber nur wegen dem Schluss (ca. Weihnachten bis C2 release) ! Da sah man keinen Menschen auch nur annähernd am zielen! da rannte man Doof herum und schoss wie wild aus der hüfte! Ok! ich tat dies auch, und ich tat es weil es alle anderen auch taten!aber ein Shooter mit taktik war es sicher nicht mehr.(ausser vieleicht der Power Struggle modus)
naja jetzt gibts ja crysis 2 . Aber sonst Crysis 1 + warhead waren echt besser in sachen story.

Antwort #7, 18. April 2011 um 16:05 von Crysis-Fan

Ich würde es genau anders rum nehmen.

In Crysis Wars brauchte man weitaus mehr Taktik, als in Crysis 2. Vom Multiplayer ausgehend.

Alles was man in Crysis 2 tun muss ist den Panzer zu benutzen und zu schießen.

In Wars war das alleine aus dem Grund anders, weil man eben 5x größere Maps hatte.

Antwort #8, 18. April 2011 um 18:28 von xCoD-SnIpEzZ

nein ich meine dass schiessen aus der hüfte war so extrem doof. sonst muss ich mich geschlagen geben. die Maps in C2 sind echt zu klein

Antwort #9, 18. April 2011 um 19:16 von Crysis-Fan

Naja, das habe ich jetz nicht mehr wirklich in Erinnerung. *g*

Mir fehlt einfach die Freiheit. Die großen Maps und auch die Fahr,- und Flugzeuge.

Und eben die Story.. es gibt keinen großen Zusammenhang zwischen Crysis + Warhead und Crysis 2, außer der Nanosuit..

Antwort #10, 18. April 2011 um 20:28 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)